Die besten Familienkomödien von 1998

  1. IN (1998) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  2. ?
    Fantasyfilm von Fred Olen Ray mit D.L. Green und Harrison Myers.

    Mr. Covington hat viel zu tun und einen fiesen Chef, aber manche Dinge im Leben sind wichtiger als Arbeit. Als er das Versprechen, Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen, bricht, erscheint der Elf Randy und verwandelt ihn in Santa Claus. Nun hat Mr. Covington Ziet zu lernen, was Weihnachten wirklich bedeutet...

  3. ?
    Fantasyfilm von Fred Olen Ray mit William Meyers und Daran Norris.

    Durch die Arbeit seines Vaters ist der junge Doug Baily gezwungen, öfters mit ihm umzuziehen. Wieder einmal haben sie ein neues Haus bezogen und Doug, wieder einmal alleine, hat Zeit, es zu erkunden. In der Garage entdeckt er eine Maschine, die der Vorbesitzer zurückgelassen hat. Das Besondere ist, dass das Gerät einen unsichtbar machen kann - was Dougs Vater schon bald am eigenen Leib erfährt.

  4. 5.2
    1
    Familienkomödie von Alan Metter mit Tom Amandes und Mary-Kate Olsen.

    Die Zwillinge Tess und Emily sind der Meinung, dass ihr Vater unbedingt eine neue Frau braucht. Deshalb bringen sie kurzerhand eine riesige Kontaktanzeige auf einer Werbetafel für ihn an.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    3
    Familienkomödie von David Swann mit Warren Mitchell und Peter Rowsthorn.

    Weihnachten steht vor der Tür, also machen sich Hilary und ihr Sohn Joey auf zu einem Besuch zu Hilarys Eltern. Schon bald brodelt es gewaltig in der australischen Großfamilie: Nicht nur die Probleme zwischen Joey und Hilarys Freund und dessen Sohn überschatten das Fest, sondern auch die anderen Familienmitglieder tragen zu dem total verrückten Weihnachtsfest bei.