Die besten Familienkomödien von 1967

Du filterst nach:Zurücksetzen
Familienkomödie1967
  1. ?
    1
    Komödie von Andrew V. McLaglen mit Maurice Chevalier und Dean Jones.

    Der junge Amerikaner Hank übernimmt eine Oliven-Plantage in Südfrankreich. Die Erntearbeiter fügen sich jedoch nicht, weshalb Hank auf eine Idee kommt: mit Hilfe der einheimischen Maria will er die Bürger davon überzeugen, dass vier gelehrige Schimpansen die Ernte wesentlich leichter gestalten würden.

  2. ?
    3
    1
    Fantasyfilm von Karel Zeman mit Míša Pospíšil und Hanus Bor.

    Während einer Luftfahrtausstellung in Prag entführen fünf Jungen ein Luftschiff. Da der Ballon angeblich mit explosionssicherem Gas gefüllt ist, werden die Kinder von Vertretern der Weltmächte verfolgt, die großes Interesse an dem Gas besitzen. Das Luftschiff wird auf eine einsame Insel getrieben.

  3.  (1967) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von David Eastman mit John Moulder-Brown und Elizabeth Dear.

    Drei Kinder überreden ihren Vater, die titelgebende Kuh vor dem Schlachter zu retten und bereiten sie für eine Ausstellung vor. Doch dann wird das Tier gestohlen, und die Kinder machen sich auf die Suche.

  4. SE (1967) | Drama, Komödie
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.