Die besten Familienkomödien - Waffe

  1. Mary Poppins
    7.2
    7.4
    200
    107
    Romantische Komödie von Robert Stevenson mit Julie Andrews und Dick Van Dyke.

    Mit Musik und ungewöhnlichen Erziehungsmethoden sorgt das Kindermädchen Mary Poppins im Filmklassiker von Robert Stevenson für Ordnung im Haushalt der Familie Banks.

  2. 6.1
    5.4
    62
    171
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In Kevin allein in New York steigt Macaulay Culkin ins falsche Flugzeug uns muss Weihnachten allein in New York verbringen. Dort trifft er wieder auf die ‘nassen Banditen’.

  3. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    6
    5.4
    86
    136
    Abenteuerfilm von Shawn Levy mit Ben Stiller und Carla Gugino.

    Wen Museen tagsüber langweilen, wird feststellen, dass der Beruf des Nachtwärters äußerst spannend sein kann.

  4. 5.4
    4
    167
    318
    Science Fiction-Film von Jonathan Liebesman mit Megan Fox und Will Arnett.

    In der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles müssen die vier Schildkrötenbrüder gemeinsam mit Megan Fox gegen William Fichtner als Shredder antreten.

  5. 5.1
    5.2
    35
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.4
    4.5
    35
    85
    Fantasyfilm von Hoyt Yeatman mit Tyler Patrick Jones und Justin Mentell.

    Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten - die Hauptdarsteller - nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

  8. 6
    4.8
    26
    22
    Animationsfilm von Thurop Van Orman mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Angry Birds 2 - Der Film wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen.

  9. 3.6
    4.3
    34
    37
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Jessica Alba und Joel McHale.

    In Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt gehen die jungen Spione in die Vierte Dimension, um ihrer Stiefmutter (Jessica Alba) im Einsatz gegen den fiesen Timekeeper hilfreich zur Seite zu stehen.

  10. ?
    1
    1
    Komödie von Scooter Tidwell und Sebastian Montes mit Tara Strong und Meagan Smith.

    Der Selbstzerstörungsmodus der Omnitrix in einem Reaktor aktiviert wird versehentlich aktiviert. Ben und Gwen reisen zusammen mit ihrem alten Freund Tetrax durch das Universum, um den Hersteller der Omnitrix, Azmuth, zu finden, der den Selbstzerstörungsmodus deaktivieren soll. Zuerst reisen sie zum Gefängnisplaneten, wo sie auf Azmuths Assistentin treffen.