Die besten Familienkomödien - Verlassen Werden

  1. Schlussmacher
    5.3
    3.9
    71
    115
    Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel.

    Im zweiten Film von Matthias Schweighöfer spielt selbiger einen professionellen Schlussmacher, der von Milan Peschel in eine Gewissenskrise gestürzt wird.

  2. ?
    12
    1
    Komödie von Laurent Tirard mit Benjamin Lavernhe und Sara Giraudeau.

    In der französischen Komödie Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich muss sich ein Mann durch ein niemals endendes Familienessen quälen und wartet dabei sehnsüchtig auf eine Nachricht seiner Ex-Freundin.

  3. 7.4
    67
    3
    Familienkomödie von Lee Toland Krieger und Bradley Stonesifer mit Adam Scott und Brittany Snow.

    US-amerikanische Indie-Komödie über ein konfliktreiches Thanksgiving Fest. Der verbitterte und zynsiche Bauarbeiter Caleb (Adam Scott) hat nach einer harten Trennung den Frauen abgeschworen. Als er zu Thanksgiving zu seiner Familie fährt, verliebt er sich jedoch sich in die Freundin seines kleinen Bruders.