Die besten Familienkomödien - Trainer

  1. Drachenzähmen leicht gemacht 2
    7.4
    6.9
    264
    155
    Abenteuerfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Kristen Wiig.

    In DreamWorks’ zweitem Teil der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Trilogie erlebt Higgs mit seinem handzahmen Drachenfreund Ohnezahn wieder einige Abenteuer.

  2. ?
    2
    Sportfilm von Gregory McClatchy mit Missi Pyle und Emily Osment.

    Seit ihr Mann gestorben ist, hat Wendy Schwierigkeiten mit ihrer kickenden Tochter Becca. Sie rebelliert, vor allem, weil ihre Mutter nicht genug Zeit mit ihr verbringt. Als der Fußball-Trainer das Team verlässt, erzählt er, dass sein Nachfolger ein ehemaliger Starspieler aus Italien ist. Als Wendy erfährt, dass die Geschichte nicht wahr ist, kleidet sie sich wie Lorenzo, um das Team zu trainieren, damit ihre Tochter nicht enttäuscht wird. Und tatsächlich gelingt es, die Mannschaft bis in die Playoffs zu führen.

  3. CA (2012) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    Familienkomödie von Éric Tessier mit Normand Daneau und Édith Cochrane.

    In der kanadischen Sport-Komödie Les Pee-Wee 3D kämpfen ein paar junge Eishockey-Spieler darum, beim größten Wettkampf in Quebec mitmachen zu dürfen.