Die besten Familienkomödien - Therapie

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamilienkomödieTherapie
  1. Scheidungsschaden Inklusive
    5.5
    6.1
    42
    9
    Komödie von Stuart Zicherman mit Adam Scott und Richard Jenkins.

    In der Komödie Scheidungsschaden Inklusive findet Adam Scott heraus, dass er als Kind ein Versuchskaninchen für eine Studie über Scheidungskinder war.

  2. ?
    1
    Komödie von Sebastian Stern mit Moritz von Treuenfels und Bettina Burchard.

    Familie Anders – Die rosarote Brille ist nach Familie Anders – Zwei sind einer zu viel der dritte Fall für Paartherapeut Fabian Anders. Diesmal wird er von dem international bekannten Chirurgen Dr. Leander Herzog und seiner Frau Liv aufgesucht, die aufgrund von unterschiedlichen Wünschen für die Zukunft in eine Beziehungskrise geraten sind. (JoJ)

  3. ?
    1
    1
    Komödie von Sebastian Stern mit Moritz von Treuenfels und Bettina Burchard.

    Das Ehepaar Katja und Oliver Koch streiten in den letzten Monaten nur noch und suchen daher die Praxis von Paartherapeut Fabian Anders auf. Der kann in Familie Anders – Mann Nummer 1 zwar zwischen seinen Klienten vermitteln, ist mit seiner eigenen Ehe jedoch heillos überfordert. Seine Noch-Ehefrau Paula möchte ihren Freund Alexej mehr am Familienleben teilnehmen lassen. (JoJ)