Die besten Familienkomödien - Mann-Frau-Beziehung

  1. US (2011) | Komödie, Drama
    Crazy, Stupid, Love.
    7.2
    7.2
    408
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  2. 5.6
    3.6
    73
    90
    Romantische Komödie von Mark Waters mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner.

    In Der Womanizer muss sich Connor Mead entscheiden, ob er weiterhin ein rücksichtsloser Frauenheld bleiben möchte oder auf sein Herz hören soll und für seine Jugendliebe Jenny kämpft.

  3. 5.3
    3.9
    71
    115
    Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel.

    Im zweiten Film von Matthias Schweighöfer spielt selbiger einen professionellen Schlussmacher, der von Milan Peschel in eine Gewissenskrise gestürzt wird.

  4. ?
    2
    Familienkomödie von Léa Fazer mit Nathalie Baye und Pierre Arditi.

    Die Handlung dreht sich um ein junges Paar namens Clémentine und Sébastien, zwei junge Eltern, die mit ihren Kindern und ihrem Berufsleben maßlos überfordert sind. Eines Tages zieht auch noch Marie-France, Sébastiens Mutter, bei ihnen ein, denn sie hat herausgefunen, daß ihr Mann Henri sie mit einer anderen betrügt und seine Freundin von ihm schwanger ist.