Die besten Familienkomödien - Hobby

  1.  (1988) | Familienkomödie
    Frederick und andere Geschichten von Leo Lionni
    ?
    2
    2
    Familienkomödie.

    Den Anfang macht Frederick mit seine vier Freunden, die mit gesammelten Farben und Sonnenstrahlen den kalten Winter überstehen. Die zweite Geschichte ist die von Cornelius Krokodil, der zwar aufrecht gehen konnte aber keine Freunde hatte. “Das gehört mir!” hört man es den ganzen...

  2. ?
    3
    1
    Sportfilm von Gregory McClatchy mit Missi Pyle und Emily Osment.

    Seit ihr Mann gestorben ist, hat Wendy Schwierigkeiten mit ihrer kickenden Tochter Becca. Sie rebelliert, vor allem, weil ihre Mutter nicht genug Zeit mit ihr verbringt. Als der Fußball-Trainer das Team verlässt, erzählt er, dass sein Nachfolger ein ehemaliger Starspieler aus Italien ist. Als...

  3. ?
    2
    1
    Fantasyfilm von David DeCoteau mit Whitney Anderson und Pam Matteson.

    Die MacGregors zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man das Anwesen vor dem drohenden Konkurs retten könnte. Da hat Tochter Ella, die kurz zuvor fünf kleine Saurier gefunden hat, die rettende Idee: einen Dino-Golfplatz! Wenn da nur nicht der böse Bruder wäre, der das Anwesen günstig erwerben...