Die besten Familienkomödien - Angestellter

  1. Ich - Einfach unverbesserlich 2
    7.2
    6.6
    196
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  2. 5.1
    5.8
    47
    36
    Familienkomödie von Tim Story mit Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

    In der Komödie Tom & Jerry kehren der Kater und die Maus zu ihrer alten Rivalität zurück, was bald pures Chaos in einem Hotel nach sich zieht, wo eine Hochzeit vorbereitet wird.

  3. ?
    Fantasyfilm von Fred Olen Ray mit D.L. Green und Harrison Myers.

    Mr. Covington hat viel zu tun und einen fiesen Chef, aber manche Dinge im Leben sind wichtiger als Arbeit. Als er das Versprechen, Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen, bricht, erscheint der Elf Randy und verwandelt ihn in Santa Claus. Nun hat Mr. Covington Ziet zu lernen, was Weihnachten wirklich bedeutet...