Die besten Familienkomödien, Komödien und Liebesfilme

  1. BE (2008) | Drama, Komödie
    Neulich in Belgien
    6.5
    7.9
    40
    16
    Drama von Christophe Van Rompaey mit Barbara Sarafian und Jurgen Delnaet.

    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau, ihre drei Kinder machen gerade verschiedene Stadien der Pubertät durch und auch ihr Job in der örtlichen Postfiliale ist alles andere als erfüllend. Eine kleine Beule im LKW des 29jährigen Johnny hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach einem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern...

  2. 6.2
    5.2
    21
    29
    Liebesfilm von Charlie Bean mit Thomas Mann und Kiersey Clemons.

    Lady and the Tramp ist ein Live-Action-Remake des Animationsfilms Susi & Strolch aus dem Jahr 1955 und wird exklusiv für Disneys Streaming-Service gedreht.

  3. IN (1998) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  6. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  7. IN (2022) | Liebesfilm, Musical
    ?
  8. IN (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Karan Johar mit Ranveer Singh und Alia Bhatt.

    Rocky Randhawa (Ranveer Singh) und Rani (Alia) verlieben sich ineinander. Sie kommt aus einem bildungsbürgerlichen Haushalt, während er in eher einfacheren Verhältnissen aufgewachsen ist. Ihre Welten könnten gegensätzlicher nicht sein, daher wollen sie in der Liebeskomödie Rocky Aur Rani Ki Prem Kahani für eine Zeit ihre Familien "tauschen" und bei der jeweils anderen Familie leben, um herauszufinden, ob ihre Ehe bestand haben kann. Doch dabei geht natürlich alles schief. (SK)

  9. ?
    2
    Liebesfilm von Steven Nesbit mit Rachel Shenton und Mark Killeen.

    In A Christmas Love Story soll eine Opernsängerin für eine Konzert nach Wien fliegen, doch ihre Maschine wird überraschenderweise nach Nordengland umgeleitet. Dort muss die Amerikanerin mit dem Bed & Breakfast einer Kleinstadt vorlieb nehmen, verliebt sich aber in dessen Betreiber. (JFW)

  10. ?
    2
    Komödie von Marcos Carnevale mit Julieta Díaz und Adrian Suar.

    Als ein fanatischer Fußballfan wegen seiner Liebe zum Sport alles verliert, begibt er sich in My Love or My Passion auf die Suche nach einem Heilmittel für seine Sucht. Er hofft, so die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen. (MP)

  11. IN (2021) | Familiensaga, Komödie
    ?
    1
    Familiensaga von Kaashvi Nair mit Neena Gupta und Arjun Kapoor.

    Der Netflix-Film Sardars Enkel erzählt eine epische Geschichte, die sich über sieben Dekaden und zwei Länder erstreckt. Es geht um Menschen, Liebe und Familie. Und um Religion, Feindschaft und Grenzen.

  12. 5.6
    4
    2
    Komödie von Kristoffer Tabori mit Meghan Ory und Andrew W. Walker.

    Die Kunsthandwerkerin Ashley (Meghan Ory) will in Weihnachten Undercover das frohe Fest mit ihrer Mutter verbringen. Auf dem Weg dorthin muss sie sich blöderweise einen Mietwagen mit Dash (Andrew W. Walker) teilen, der in dieselbe Richtung will. Sie weiß allerdings nicht, dass ihr Beifahrer zum FBI gehört und sie für eine Terroristin hält. (JFW)

  13. 5
    13
    5
    Liebesfilm von Martha Coolidge mit Hilary Duff und Haylie Duff.

    Die verwöhnten Gören Tanzie und Ava sind die Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums. Sie leben in einer Welt des Überflusses und haben keine Ahnung von der "normalen" Welt, in der sie gnadenlos scheitern würden. Aus ihrem Paris-Hilton-Schlaf werden sie gerissen, als ein Skandal und eine darauffolgende Untersuchung sie ihrer Besitztümer beraubt. Komplett verarmt, müssen sie lernen, ohne den täglichen Luxus auszukommen. Dass das den beiden alles andere als leicht fällt, versteht sich von selbst. Um so verzweifelter versuchen sie, ihren Reichtum zu retten.

  14.  (2009) | Road Movie, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Road Movie von Rachel Perkins mit Geoffrey Rush und Rocky McKenzie.

    Bran Nue Dae spielt in Australien im Sommer 1969: Willie hat keine Lust mehr auf die katholische Missionarsschule und Pater Benedictus, er will nur noch nach Hause. Zusammen mit dem Landstreicher Uncle Tadpole macht er sich auf die Reise ins 2500 Kilometer entfernte Broome…ihnen auf den Fersen: Pater Benedictus.