Die besten Familiendramen aus Litauen

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaLitauen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. The Beauty
    ?
    Drama von Arunas Zebriunas mit Inga Mickyte und Lilija Zadeikyte.

    Im Drama The Beauty hält die junge Inga sich für sehr hübsch und wird von ihrer Mutter und den anderen Kindern der Nachbarschaft verehrt. Doch dann taucht ein rüder neuer Junge auf, der ihr ins Gesicht sagt, sie sei hässlich. (ES)

  2. US (2016) | Familiendrama, Drama
    ?
    2
    Familiendrama von Adam Thomas Anderegg mit John Rhys-Davies und Karl Johnson.

    Der Einsiedler Martin Avdeitch (John Rhys-Davies) wird in Winter Thaw mit den Fehlern konfrontiert, die er in seiner Vergangenheit gemacht hat, als er an Weihnachten eine Krise durchmacht.