Die besten Familiendramen aus Georgien

  1. GE (2017) | Familiendrama, Drama
    Meine glückliche Familie
    6.8
    7
    42
    3
    Familiendrama von Nana Ekvtimishvili und Simon Groß mit Ia Shugliashvili und Merab Ninidze.

    Im Drama Meine glückliche Familie nimmt eine georgische Frau Abstand von ihrer Großfamilie, als diese sie zu erdrücken droht, und versucht durch die neu gewonnene Freiheit ihr Leben wieder zu ordnen.

  2. FR (2014) | Familiendrama, Drama
    6.2
    4.6
    40
    12
    Familiendrama von Michel Hazanavicius mit Nika Kipshidze und Nino Kobakhidze.

    In Die Suche von The Artist-Regisseur Michel Hazanavicius freundet sich eine NGO-Mitarbeiterin mit einem kleinen Jungen im vom Krieg zerstörten Tschetschenien an.

  3. GE (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    7
    Drama von Ana Urushadze mit Avtandil Makharadze und Darejan Kharshiladze.

    Scary Mother ist der Debutfilm der georgischen Regisseurin Ana Urushadze. In dem Drama wird die Geschichte der 50-jährigen Hausfrau Manana erzählt, deren großer Traum es immer war, einmal Autorin zu werden. Nun steht sie vor der Entscheidung zwischen ihrer Familie und ihrer unterdrückten Leidenschaft des Schreibens. (MW)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.