Die besten Familiendramen - Turnier

  1. DE (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    Ostwind 2 - Rückkehr nach Kaltenbach
    6.7
    5.5
    23
    16
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Jürgen Vogel und Jannis Niewöhner.

    Mit Ostwind 2 setzt Katja von Garnier ihre Erzählung um Pferdefreundin Mika und ihren schwarzen Hengst fort.

  2. FR (2009) | Familiendrama, Drama
    5.6
    4
    Familiendrama von Natalia Smirnoff mit María Onetto und Gabriel Goity.

    Maria del Carmen ist eine Hausfrau, die sich in den letzten zwanzig Jahren nur um das Wohlergehen ihres Mannes und der gemeinsamen Kinder gekümmert hat. Als sie eines Tages ein Puzzle geschenkt bekommt, entdeckt sie ihre Begabung: Sie kann Puzzles ausgesprochen schnell lösen. Zufällig stößt sie auf einen Anzeige, mit der genau solche Menschen gesucht werden...

  3. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Jonathan Meyers mit Luke Perry und Anna Claire Sneed.

    Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire mit ihrem Vater auf eine alte Pferderanch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal und sein Pferd Fandango kennen, deren Karriere nach einem traumatischen Unfall beendet wurde. Als Cal sein geliebtes Pferd verkaufen muss, will Claire dies nicht tatenlos hinnehmen und Fandango wieder zum Erfolg führen. Der Beginn eines spannendes Abenteuers. Werden die Träume aller eine zweite Chance bekommen?

  4. 6.5
    5
    2
    Pferdefilm von Hanno Olderdissen mit Jule Hermann und Jasmin Gerat.

    In der Fortsetzung Wendy 2 - Freundschaft für immer wird Wendys Pferd Dixie eifersüchtig, als ein neues Pferd den Hof erreicht und das Mädchen diesem viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken beginnt.