Die besten Familiendramen - Kleinkind

  1. US (2006) | Drama, Sozialdrama
    Little Children
    7.4
    7.8
    729
    105
    Drama von Todd Field mit Kate Winslet und Patrick Wilson.

    Kate Winslet lernt in Little Children Patrick Wilson kennen und lässt sich auf eine Affäre ein.

  2. US (1992) | Thriller, Drama
    6.6
    6.2
    64
    45
    Thriller von Curtis Hanson mit Annabella Sciorra und Rebecca De Mornay.

    Peyton Flanders (Rebecca De Mornay) schien das perfekte Kindermädchen für die Bartels zu sein, doch im Hintergrund spinnt sie ihre Fäden, um das Leben der Familie, die ihr vertraut, zu zerstören. Vor ihrer Anstellung erlitt Peyton eine Fehlgeburt, und sie gibt Claire Bartel (Annabella Sciorra) die Schuld. Doch die hat von Peytons Rachegefühlen keinen Schimmer...

  3. ?
    1
    Familiendrama von Mario Zibetti mit F. Haydee Borelli und Martino Zibetti.

    An einem Sommertag auf dem Land im Jahre 1978 entkommt die 7-jährige Andrea ihren Eltern um Angelhaken zu kaufen.

  4. ?
    3
    1
    Familiendrama von Blair Treu mit Evan Rachel Wood und Michael Angarano.

    Emily ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nachhause, dass sie in Emilys Geheimnistruhe sicher aufbewahrt sind.

  5. 7.4
    7.5
    38
    Psychodrama von Jan Svankmajer mit Veronika Zilková und Jan Hartl.

    In einer raffinierten Kombination von realen Schauspielern und Puppentricktechniken erzählt der Film die Geschichte eines kinderlosen Paares, das einen Baumstumpf als Kind adoptiert und durch stete Pflege zum Leben erweckt. Doch dann entdecken sie, daß ihr Kind einen ungewöhnlichen Appetit hat, der auch keinen Halt vor der Katze und dem Postboten macht …

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.