Die besten Familiendramen und Fantasyfilme aus Dänemark

  1. Die Melodie des Meeres
    7.8
    7.8
    535
    47
    Animationsfilm von Tomm Moore mit Brendan Gleeson und Fionnula Flanagan.

    Im Animationsfilm Die Melodie des Meeres begeben sich ein kleines Mädchen und sein Bruder auf eine abenteuerliche Reise zum Meer, um die irische Feenwelt zu retten.

  2. ?
    1
    Familiendrama von Jeppe Vig Find und Marie Dalsgaard Rønn mit Albert Rudbeck Lindhardt und Flora Ofelia Hofmann Lindahl.
    In Land aus Glas ist der 13-jährige Jas (Albert Rudbeck Lindhardt) gerade am Wochenende alleine zu Hause. In der Scheune stößt Jas auf ein Mädchen und eine alte Frau. Doch die beiden Besucherinnen sind keine Menschen, sondern vielmehr Elfen, die auf der Flucht vor teuflischen Kräften sind. (RL)
  3. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Christian Dyekjær mit Ella Testa Kusk und Bertil Smith.

    Als in Lucia und der Weihnachtsmann 2 - Der Kristall des Winterkönigs der blaue Kristall von König Winter (Henning Jensen) verschwindet, wird Lucias (Ella Testa Kusk) Freund Oscar (Bertil Smith) des Diebstahls bezichtigt. Seine Freundin muss sich rasch daranmachen, seine Unschuld zu beweisen. (JFW)

  4. DK (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.2
    6.5
    14
    13
    Actionfilm von Natasha Arthy mit Semra Turan und Cyron Bjørn Melville.

    Die Schülerin Aicha ist leidenschaftliche Kung-Fu-Kämpferin. Ihre türkischen Eltern verlangen gute Noten von ihr, damit sie ebenfalls Medizinerin wird, wie ihr Bruder Ali. Aber die Schule interessiert Aicha wenig. Heimlich fängt sie in einer professionellen Kung Fu Schule an zu trainieren. Dort trifft sie Emil, der sie unterstützt und ihr hilft, bei den Klubmeisterschaften teilzunehmen. Sie verlieben sich ineinander. Doch bald findet sich Aicha mit den knallharten Regeln ihres Lebens und ihrer Kultur konfrontiert, die nicht so einfach zu meistern sind wie die Regeln des Kung Fu, denn nun muss sie sich entscheiden, wer sie ist und was sie möchte.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.