Die besten ernsten Familiendramen und Familienkomödien aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaFamilienkomödieUSAErnst
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2011) | Familiendrama, Komödie
    That's What I Am
    7
    6
    107
    20
    Familiendrama von Michael Pavone mit Ed Harris und Molly Parker.

    Der zwölfjährige Andy Nichol ist ein guter Schüler, und wie die meisten Kinder in seinem Alter fürchtet er sich davor, sich vor seinen Schulkameraden lächerlich zu machen. Der Lehrer Mr. Simmons stellt ihm aber für ein Projekt ausgerechnet den größten Außenseiter der Schule zur Seite: Stanley, besser bekannt als "Big G". Mit seinen feuerroten Haaren und einem viel zu großen Kopf war er schon in der Grundschule das Ziel des Spotts seiner Mitschüler. Doch Mr. Simmons hat sich dabei durchaus etwas gedacht...