Die besten Familiendramen und Familienkomödien aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaFamilienkomödieFrankreich
  1. ?
    2
    Familienkomödie von Kad Merad mit Michèle Laroque und Kad Merad.

    Als ihr Sohn Marius ins komplizierte Alter von zwölf Jahren kommt, erkennt die Karrierefrau Marie Vallois, dass ihr Sohn einen Vater braucht. Statt aber einen Mann zu suchen, engagiert sie einen Arbeitslosen Mann namens Robert, die Rolle des Vaters zu spielen, den der Sohn niemals kennengelernt hat, weil er angeblich seit seiner Geburt irgendwo bei Eingeborenen im Dschungel gewesen sein soll. Marius ist zunächst skeptisch, freundet sich dan aber doch langsam mit seinem neuen Vater an.

  2. IT (1987) | Familiendrama, Biopic
    7.1
    4.8
    14
    2
    Familiendrama von Ettore Scola mit Emanuele Lamaro und Andrea Occhipinti.

    Dieser Film, der 1988 als bester ausländischer Film für einen Oscar nominiert war, erzählt die Geschichte einer römischen Familie in der Zeit zwischen 1906 und 1986.