Die besten Exploitation Filme - Über 18

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.7
    315
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. IT (1980) | Drama, Horrorfilm
    5.4
    6.1
    259
    187
    Drama von Ruggero Deodato mit Robert Kerman und Francesca Ciardi.

    Professor Harold Monroe macht sich im südafrikanischen Dschungel auf die Suche nach einer verschollenen Filmcrew, die dort einen Dokumentarfilm über Kannibalen drehen wollte. Statt der Menschen findet er nur ihre Ausrüstung inclusive bereits gemachter Aufnahmen, die er zurück nach New York mitnimmt. Hier will ein Fernsehsender die Filmaufnahmen als Dokumentation zeigen, und Monroe versucht alles, um sie von dieser Idee abzubringen.

  3. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.5
    434
    285
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  4. 4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  5. US (1971) | Kriminalfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    86
    8
    Kriminalfilm von Melvin Van Peebles mit Simon Chuckster und Melvin Van Peebles.

    Ein Waisenkind wird von einem Puffbesitzer im Los Angeles der 40er Jahre aufgenommen. Im Bordell arbeitet es zunächst als Zimmerjunge. Schon bald verliert er seine Unschuld an eine der Prostituierten, die ihm den Spitznamen Sweet Sweetback - in Anspielung auf sein sexuelles Können - gibt. Es folgt ein Sprung in die 70er Jahre. Sweetback ist nun erwachsen und arbeitet als Animateur im Bordell. Doch eines Nachts wird sein Leben erschüttert. Ein Schwarzer ist umgebracht worden, woraufhin die Gemeinde der Schwarzen der Polizei Druck macht, den Täter zu finden. Die Cops entwickeln einen perfiden Plan: Sweetback soll des Verbrechens beschuldigt und verhaftet, jedoch aus Mangel an Beweisen schon bald wieder entlassen werden, um so die Gemeinde der Schwarzen ruhig zu stellen. Als auf der Fahrt aufs Revier Black Panther, ein Schwarzer, verhaftet wird und es zu einem Handgemenge mit den Polizisten kommt, überschlagen sich die Ereignisse.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    6.5
    24
    8
    Exploitation Film von Ruggero Deodato mit Massimo Foschi und Me Me Lai.

    Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philippinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, dass die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitestgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...

  8. 2.9
    2.3
    47
    50
    Splatterfilm von John Alan Schwartz mit Michael Carr und Samuel Berkowitz.

    Erster Teil der "Gesichter des Todes". Es geht um spektakuläre Todesfälle, die angeblich echt sein sollen. Der Effekt der angeblichen Echtheit wird verstärkt, indem verschiedenste Filmtechniken verwendet werden, unter anderem Super-8.

  9. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  10. ?
    1
    Sexploitation-Film von Heiko Hagemann mit Sigrun Theil und Nico Wolferstetter.

    In einem Privatjet lässt sich Laura mit Hardy ein und ist nun hin- und hergerissen zwischen ihm und ihrem Geliebten David, der allerdings verheiratet ist – mit ihrer besten Freundin. Sexposse um Seitensprünge.

  11. ?
    Sex-Film von Dietrich Krausser mit Jan Boven und Remus Peets.

    Zwei Freunde gründen eine Reinigungsfirma, doch die Kundinnen sind natürlich hin und weg angesichts der prallen "Reinigungsrohre" der wackeren Kerle.

  12. ?
    1
    1
    Sex-Film von Lloyd A. Simandl mit Dorothy Stratten und Ihor Procak.

    Filmdebüt des ein Jahr später ermordeten Playboy-Models Dorothy Stratten: Weil die 18jährige Tara immer so viel Geld ausgibt, wird sie von ihrem Onkel entführt, gefesselt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Grausam talentfrei gespielter Sexploitation-Bondage-Krimi.

  13. ?
    10
    1
    Sexploitation-Film von Alan Holleb mit Candice Rialson und Robin Mattson.

    Sex-Comedy, in deren Mittelpunkt die Taten dreier ehrenamtlicher Krankenschwestern stehen, die im Krankenhaus zahlreiche erotische Abenteuer erleben.

  14. ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Mario Morra und Antonio Climati mit Giuseppe Rinaldi.

    Ein schockierender Film der Mondo-Reihe von Antonio Climati über die Abgründe, zu denen Menschen fähig sind. Ein Spiel auf dem Weg zum Tod!

  15. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  16. ?
    3
    Drama von John Llewellyn Moxey mit Deborah Raffin und Lynne Moody.

    Zwei Studentinnen haben eine Autopanne in einer kleinen Stadt im Süden. Sie haben einen Disput mit dem örtlichen Sheriff, der sie bald verhaften und in ein Gefängnis sperren lässt. Dort werden sie Opfer von Misshandlungen…

  17. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  18. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  19. ?
    2
    1
    Sexploitation-Film von Mario Bianchi mit Philippe Dean und Valentine Demy.

    Philippe Dean weiß in Mario Bianchis Version nicht nur mit dem Degen meisterhaft umzugehen. Sex-Abenteuer, in dem Zorro auch die Kraft seiner Lenden zum Einsatz bringt.

  20.  (1975) | Erotikthriller, Drama
    6
    16
    1
    Erotikthriller von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Paul Muller.

    Zusammen mit ihrem Vater, einem angesehenen Schriftsteller, begeht die junge Eugenie Sexualmorden an jungen Frauen und Männern – bis sie sich in ihr nächstes Opfer verliebt. – Erotikkunsttrash von und mit Jess Franco und der verstorbenen Soledad Miranda

  21. 5.1
    17
    8
    Thriller von Chih-Hung Kuei mit Birte Tove und Lieh Lo.

    1943: Einer Gruppe gelingt es, große Teile beschlagnahmter Goldreserven zu entwenden. Allerdings werden sie von japanischen Truppen gefangen und in ein Foltercamp gesteckt, in dem die sadistischsten Praktiken angewandt werden. Die Krankenschwester Jennifer unternimmt den Versuch, dem Höllenort zu entfliehen und nach dem Gold zu suchen…

  22. ?
    2
    Sexploitation-Film von Cesare Canevari mit Ajita Wilson und Luigi Pistilli.

    Eine sinnliche Schönheit eines diktatorischen afrikanischen Regimes wird nach Mailand geschickt, um dort Geschäfte zu machen. Ihre Reize und ihre Vergangenheit bereiten ihr jedoch einige Probleme...

  23. 5.6
    14
    3
    Mysterythriller von Giulio Berruti mit Anita Ekberg und Alida Valli.

    Schwester Gertrude wacht mit mütterlicher Güte als auch Strenge über eine diakonische Klinik. Niemand weiß das sie morphiumabhängig ist. Nur eine ihrer jungen Glaubensschwestern hegt insgeheim zärtliche Gefühle für sie und weiß von ihren Geheimnissen, auch der Hirnoperation die sie hinter sich hat. Gertrude wird von Wahnvorstellungen voller Tod und sexueller Obsession geplagt.

  24. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  25. ?
    4
    Exploitation Film von Tony Watt mit Tony Watt und Vivita .

    Brutale und freizügige Exploitation-Hommage von und mit Tony Watt.

  26. ?
    5
    Actionfilm von Gianni Siragusa mit Ajita Wilson und Linda Jones.

    Ein attraktives Mädchen wird festgenommen, nachdem sie ihren Freund ermordet hat, um die Beute eines gemeinsamen Überfalls nicht tielen zu müssen. Sie wird in ein Frauengefängnis gesteckt, in dem es schrecklich sadistisch zugeht. Sie plant gemeinsam mit einigen Mitgefangenen den Ausbruch aus dieser Hölle...