Die besten Exploitation Filme - Südstaaten

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.7
    315
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. US (1976) | Blaxploitation
    5.7
    9
    4
    Blaxploitation von Steve Carver und Burt Kennedy mit Ken Norton und Pam Grier.

    Hammond Maxwell, ein wohlhabender Plantagenbesitzer kauft den gutaussehenden Sklaven Drum. Er plant mit ihm die Zucht von neuen Sklaven, die er auf dem Sklavenmarkt verkaufen möchte.

  3. ?
    5
    Backwood Horrorfilm von David Worth und Richard Robinson mit Leslie Uggams und Shelley Winters.

    Als eine berühmte Jazz-Sängerin falsch abbiegt, landet sie in einem abgelegenen Motel, welches von einem ehemaligen Starlett und einem mordlüsternen Elvis-Imitator geführt wird.

  4. 5.8
    17
    3
    Actionfilm von William Girdler mit Pam Grier und Austin Stoker.

    Der Direktor einer Kreditbank weigert sich, sein Unternehmen an kriminelle Händler zu überschreiben. Daraufhin wird er umgebracht. Seine Tochter, die Privatdetektivin Sheba Shayne (Pam Grier) schwört Rache und macht sich auf die Suche nach den Drahtziehern...