Die besten Exploitation Filme von 1977

  1. IT (1977) | Drama, Psychothriller
    Wenn Du krepierst - lebe ich
    7.1
    6.8
    71
    23
    Drama von Pasquale Festa Campanile mit Franco Nero und David Hess.

    Das von Millionenräuber Adam (David Hess) schikanierte Ehepaar Walter (Franco Nero) und Eve (Corinne Clery) kann sich des Gangsters schließlich entledigen, was jedoch auch für die dabei verwundete Ehefrau das Todesurteil bedeutet: Ihr haltloser Mann bringt sie kaltblütig um.

  2. 5.6
    6.5
    25
    8
    Exploitation Film von Ruggero Deodato mit Massimo Foschi und Me Me Lai.

    Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philippinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, dass die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitestgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    Sex-Film von Heiko Hagemann mit Rolf Zigan und Jan Boven.

    Sechs durchtriebene Gesellen werden von den Mädchen des Herrn S. aufs Kreuz gelegt. Gaunerposse mit Rolf Zigan.

  5.  (1977) | Sexploitation-Film
    ?
    1
    Sexploitation-Film von Heiko Hagemann mit Sigrun Theil und Nico Wolferstetter.

    In einem Privatjet lässt sich Laura mit Hardy ein und ist nun hin- und hergerissen zwischen ihm und ihrem Geliebten David, der allerdings verheiratet ist – mit ihrer besten Freundin. Sexposse um Seitensprünge.

  6. ?
    6
    Thriller mit Malisa Longo und Olivier Mathot.

    Elsa, eine grausame Prostituierte, arbeitet für die Nazis, um französische Widerstandskämpfer zu ermorden. Sie reist mit anderen Huren in einem Zug nach Frankreich. Die Männer von der Résistance müssen die mordenden Weiber ausschalten.

  7. ?
    8
    Actionfilm von Hubert Frank mit Patricia Adriani und Bárbara Rey.

    Tom will mit seiner Geliebten einen Rundflug machen. Was sie jedoch nicht weiß, ist dass er ihren Fallschirm manipuliert hat. Über einer Insel täuscht Tom dann einen Motorschaden vor. Er schnallt er ihr den falschen Fallschirm an und wirft sie aus dem Flugzeug. Der Fallschirm öffnet sich jedoch und sie gerät in die Fänge von vier flüchtenden Gangstern, die sie als Geisel nehmen…

  8.  (1977) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    6
    Kriminalfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und Crippy Yocardo.

    Mr. Mean ist ein ehemaliger Handlanger der Cosa Nostra. Sein erster Auftrag als selbstständiger Auftragskiller führt ihn zu seinem früheren Chef, den es auszulöschen gilt.

  9. US (1977) | Drama, Musikfilm
  10. IT (1977) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    10
    3
    Erotikfilm von Giuseppe Vari mit Laura Gemser und Mónica Zanchi.

    Schwester Emanuelle überführt die junge und triebhafte Monika auf Wunsch ihres Vaters in eine Klosterschule. Schon bald zeigt sich, dass Monika nicht bereit ist, sich unterzuordnen. Sie unternimmt bei Emanuelle Annäherungsversuche, trifft sich mit Männern und verführt junge Klosterschülerinnen. Als sich jedoch der entflohene Sträfling René im Kloster versteckt, beginnt zwischen ihm, Monika und Emanuelle ein teuflisches Spiel voller Liebe, Hass und Sex.

  11. 3.7
    5.8
    16
    7
    Politthriller von Bruno Mattei mit Gabriele Carrara und Marina Daunia.

    Speziell für die SS wird ein abgelegenes Privathaus errichtet, welches zu jedweder sexuellen Neigung und deren Befriedigung dienen soll. Die Frauen die dort gefangen gehalten werden müssen durch bizarre Tests gehen um den perversen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

  12. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  13. 4.3
    10
    6
    Sexploitation-Film von Marijan David Vajda mit Werner Pochath und Ellen Umlauf.

    Durch ein Kindheitserlebnis psychisch gestört, fasziniert den gehörlosen Helden Blut. Er befriedigt seine Sucht, indem er weibliche Tote in Leichenhallen verstümmelt. Als ihn Prostituierte hänseln und ein Mädchen, das er heimlich liebt, vom Dach stürzt, beginnt er mit dem wirklichen Morden. Horror-Thriller mit Sexploitation.

  14. DE (1977) | Sexploitation-Film, Drama
    5.8
    11
    3
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Susan Hemingway und William Berger.

    Nachdem Maria mit ihrem Geliebten von Pater Vicente ertappt wird, schickt man sie in sein Kloster. Dort stellt sie jedoch fest, dass es hinter den Klostermauern nicht besonders gesittet zugeht. Der Pater und die Nonnen entpuppen sich als Satanisten, die Schwarze Messen abhalten. Maria wendet sich an die Heilige Inquisition, die ihr aber keinen Glauben schenkt und sie als Ketzerin anklagt.

  15. 4.6
    6
    1
    Actionfilm von Al Adamson mit Jim Kelly und Bill Roy.

    Robert Sand ist Agent bei der Defense Reserve Agency Guardian Of Nations, kurz D.R.A.G.O.N. Als seine chinesische Freundin Toki entführt wird, wird er mit dem Fall betraut. Die Entführer wollen von ihrem Vater, einem einflussreichen Diplomaten, das Geheimnis einer neuen Wunderwaffe erpressen, der Freeze Bomb. Diese Waffe soll ihnen bei ihren dunklen Geschäften, Drogenhandel und Voodoo-Ritualmorden helfen. Von Hong Kong über Miami nimmt Robert die Verfolgung auf.

  16. IT (1977) | Exploitation Film, Sex-Film
    ?
    4
    1
    Exploitation Film von Joe D'Amato mit Laura Gemser.

    Joe D’Amatos Ausflug ins Reich des Mondo-Filmes mit ‘Emanuelle’ Laura Gemsa als Führerin durch das sündige Nachtleben.

  17. 5.7
    13
    Exploitation Film von Luigi Batzella mit Macha Magall und Gino Turini.

    Die Nazis bekämpfen in Italien einen hartnäckigen Widerstandstrupp. Um an mehr Informationen zu gelangen, werden Leute aus dem ganzen Land ins Konzentrationslager gesteckt und gefoltert. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, wird schließlich ein in genetischen Experimenten erschaffenes Sex-Monstrum auf Aphrodisiaka-Diät auf die weiblichen Insassen losgelassen.

  18. CH (1977) | Thriller, Exploitation Film
    ?
    6
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Nanda Van Bergen und Ada Tauler.

    Der oberste Chef einer Terroristen-Organisation, die im Namen der Freiheit an der Grenze eines südamerikanischen Staates operiert, beschließt ein Bordell für seine Söldner zu eröffnen. Unschuldige junge Mädchen aus den umliegenden Dörfern werden entführt, um den Söldner die Zeit zu verkürzen. Unter den Verschleppten befindet sich Angela, die vor kurzem ihren Jugendfreund Alberto geheiratet hat. Auch die beiden Prostituierten Tona und Pepa sowie die erst 16jährige Lupita werden ins Lager verfrachtet. Das Leben dort ist hart, besonders für Angela. Die Leiterin Isla nutzt die Reinheit und Schönheit des Mädchens, um sie zum wehrlosen Opfer zu machen. Chino, der Hauptmann der Söldner, verliebt sich jedoch in Angela. Mit Hilfe von Alberto, der sich als Söldner verdingt hat, um bei seiner Frau zu sein, bereitet Chino die Flucht von Angela und einigen jungen Mädchen vor.

  19. ?
    5
    Slasherfilm von Irwin Berwick und Irvin Berwick mit Robert Gribbin und Russell Johnson.

    Howard ist ein sanftmütiger junger Mann, der einen Lkw für eine Wäscherei fährt. Er ist jedoch auch ein Psychopath mit einem Mutterkomplex, der junge Tramperinnen vergewaltigt und im Anschluss tötet. Als die Leichen sich zu stapeln beginnen, startet die Polizei endlich die Ermittlungen.

  20. 7
    45
    7
    Kriminalfilm von Sergio Grieco mit Helmut Berger und Richard Harrison.

    Tarantinos Lieblingsfilm: Visconti-Diva Helmut Berger als Bösewicht, der einen blutigen Feldzug durch Italien unternimmt, Marisa Mell vergewaltigt und am Ende von Richard Harrison zur Strecke gebracht wird.