Die besten Exploitation Filme - Widerstand

  1. JP (1973) | Eastern, Actionfilm
    Lady Snowblood
    7.6
    7.5
    377
    43
    Eastern von Toshiya Fujita mit Meiko Kaji und Kô Nishimura.

    Mit Lady Snowblood inszenierte Toshiya Fujita den Rachefeldzug einer jungen Frau als blutiges und doch poetisches Actiondrama und inspirierte damit Tarantino zu seiner Kill-Bill-Reihe.

  2. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.7
    315
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  3. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    7.2
    6.2
    287
    101
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  4. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.5
    434
    285
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  5. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    4.9
    5.3
    94
    90
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    8
    Polizeifilm von Çetin Inanç mit Cüneyt Arkin und Osman Betin.

    Türkei, frühe 80er: Drogenschmuggler terrorisieren die Armen und Schwachen. Ein gewalttätiger Cop bekämpft sie mit rabiaten Mitteln. – “Dirty Harry” auf türkisch…

  8. US (1972) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    18
    1
    Actionfilm von Bruce D. Clark mit Fred Williamson und Bernie Hamilton.

    B.J. Hammer (Fred Williamson) ist ein schwarzer Hafenarbeiter mit flinken Fäusten. Das fällt auch Mafiaboss Big Sid (Charles Lampkin) auf, der Hammer überredet, für ihn zu boxen. Hammer gewinnt einen Fight nach dem anderen. Bis er herausfindet, dass die Kämpfe manipuliert waren. Da fordert das Syndikat, dass Hammer den nächsten Fight verliert.

  9. ?
    Abenteuerfilm von Antonio Adamo mit Toni Ribas und Rita Faltoyano.

    Actonfilm um den Gladiatoren Maxximus, der nebenher auch Frauenherzen erstürmt. Neben den Kampfszenen zeigen Toni Ribas & Co Standvermögen.

  10. CH (1973) | Sex-Film, Drama
    4
    13
    6
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Carl Möhner und Birgit Bergen.

    Blutjung wurden Sie zum Kriegsdienst gepresst. Als Krankenschwestern oder Nachrichten Helferinnen - als sogenannte "Blitzmädchen". Viele melden sich für den Dienst im Ausland, wo sie noch echte Männer antreffen - Helden in Uniform. Und diese Uniformen über einen so starken erotischen Reiz auf die Mädchen aus, dass sie mit den Trägern hemmungslos ins Bett gehen, nach dem Motto - Morgen könnte es zu spät sein.

  11. ?
    10
    1
    Blaxploitation von Fred Williamson mit Fred Williamson und Jim Brown.

    Das Geschäft der Organisation ‘Mob’ heißt Karate. Ihr Einsatz ist der Mensch… der Kämpfer liefert sich ihren Bedingungen aus… ihr Gewinn ist Geld. Viel Geld. Der sieggewohnte, kampfesfreudige Chuck Wells durchkreuzt die Pläne von ‘Mob’. Noch weiß er nicht, dass es lebensgefährlich ist, seinen eigenen Kampf zu kämpfen. Runde um Runde zu gewinnen, wenn man als Verlierer eingesetzt wird. Für ‘Mob’ gibt es nur eins: Wells muss ausgeschaltet werden. Aber die gezielt auf ihn gerichtete Kugel verwundet ihn nur schwer. Er überlebt, schwört Rache und gibt auch nicht auf, als seine Freundin entführt und vergewaltigt, sein Freund getötet wird. Zwei Freunde nehmen für ihn den Kampf auf Leben und Tod gegen das Mob-Syndikat auf…

  12. ?
    1
    Sexploitation-Film von Conrad Son mit Conrad Son und Franco Trentalance.

    Action, Verrat und Geheimnisse bestimmen die Mission des Söldners Jack Kovac. Sein Abenteuer, das in Havanna beginnt, setzt sich in Budapest fort und endet auf der Insel der Haie. Dabei kreuzen bei reichlichen Kämpfen auch schöne Frauen seinen Weg.

  13. ?
    12
    1
    Actionfilm von Howard R. Cohen mit Rick Hill und Maria Ford.

    Deathstalker rettet die hübsche Dionara bei einem Überfall von Barbaren. Daraufhin begleitet er sie zu einem großen Turnier im Schloss, welches sich als eine Falle entpuppt.

  14. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  15. ?
    3
    Actionfilm von Matt Sterling mit Jeff Stryker und Steve Hammond.

    Jeff (Jeff Stryker) und Dutch (Steve Hammond) sind Cousins. Von Dutchs Vater erhält jeder der beiden eine Schatzkarte. um im Dschungel Südamerikas Diamanten im Wert von zwei Millionen Dollar zu finden. Mit ihren Gangs und Maschinengewehren machen sich die Konkurrenten auf den Weg. Mit dabei: Dutchs Lover Kevin. Actionkracher mit Sexeinlagen.

  16. 6.8
    23
    Exploitation Film von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg und Judy Greer.

    DerSohn des Weihnachtsmanns ermordet seinen Vater und will Chanukka aus der Welt schaffen, damit die Menschen nur noch Weihnachten feiern. Mordechai, ein Detektiv, soll dies verhindern. Wegen seines 30cm-Penis auch “The Hebrew Hammer” genannt, wird die sexy Esther von der Jewish Justice League zum Überreden des Tausendsassas ins Spiel gebracht. Der Sex überzeugt ihn und Mordechai legt los…

  17. ?
    7
    1
    Exploitation Film von Çetin Inanç mit Serdar Kebapçilar und Çetin Basaran.

    Türkischer Boxer tritt gegen italienischen Weltmeister an. Schamlose türkische Kopie von "Rocky".

  18. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  19. ?
    5
    1
    Sexploitation-Film von Lee Frost und David F. Friedmann mit Byron Mabe und Jerome Eden.

    Zwei junge Schläger entführen ein junges Mädchen und halten sie im Keller einer alten Lagerhalle gefangen, wo sie sie gewaltsam zu ihrer Sex-Sklavin machen.

  20. 1.6
    1
    9
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  21. 3.8
    14
    16
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon ersichtlich, nur wie es geschah und es dazu kam nicht. Der Film kam bisher nur auf Englisch (Original) und Russisch in den Handel.

    Vorspann des Films:
    Ein Anruf in der Notzentrale geht ein indem ein junger Mann verzweifelt schreit das "beide" umgebracht worden sind. Es folgen weitere kurze Texteinblendungen in denen geschildert wird das Thomas des Mordes an Samatha und dem Investigator angeklagt und inhaftiert. Kurz darauf erhängt er sich in seiner Zelle und hinterlässt die Botschaft, seine selbstgedrehten Videos zu beachten. Selbige wurde ein Jahr später auf dem Dachboden gefunden und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Hauptfilm

    Thomas filmt Hauptsächlich das Geschehen. Ellen, die Mutter von Thomas und Samantha (Sam) hat kürzlich ihrem Ehemann verloren. Seitdem ist sie in Psychiatrischer Behandlung, da sie davon überzeugt ist er spricht in Texlicher Form zu ihr.

    Viele Szenen spielen sich im Zimmer von Sam ab. Das Kruzifix fällt mehrfach von der Wand. Samatha wird an den Haaren aus dem Bett gezerrt.

    Ellen geht einmal offensichtlich besessen ins Wohnzimmer und schreibt abwesend das Wort "Maron" auf einen Zettel, wobei die letzen beiden Buchstaben auf dem Tisch stehen und sie den Zettel mitnimmt. Dieser wird später bei Sam unter dem Kissen gefunden.

    Ein Anruf beim Hausbesitzer nach dem Namen "Maron" bleibt ohne Erfolg.

    Kurzerhand passieren viele weitere Dinge, Fußspuren aus später entdeckter Asche des verstorbenen verlaufen entlang der Wand in Richtung Keller.

  22. US (2009) | Actionfilm, Mockbuster
    3.1
    7
    4
    Actionfilm von Scott Wheeler mit Bruce Boxleitner und Jennifer Rubin.

    Die Gegenwart: Aus dem Weltall wird ein Signal empfangen, das das Leben auf der Erde für alle Zeiten verändern wird. Es stammt von einer Invasions-Armee von Robotern, die die Maschinen der Menschheit gegen sie benutzen. So wird ein Handy zu einer tödlichen Spinne und ein SUV tötet seinen Fahrer, nur um daraufhin Jagd auf Menschen machen zu können. Der Krieg beginnt und Roboter stehen gegen Menschen. Der Kampf ist ungleich und immer weiter werden die Menschen zurückgeschlagen, bis ihnen allen klar wird, was hier vor sich geht… Das bereits 2009 in den USA veröffentlichte Sequel zu “Transmorphers” war dort im Umfeld von “Transformers: Die Rache” vermarktet worden. Hierzulande wird der Film im Fahrwasser von “Transformers 3” verkauft.

  23. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    15
    31
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  24. 5.7
    13
    Exploitation Film von Luigi Batzella mit Macha Magall und Gino Turini.

    Die Nazis bekämpfen in Italien einen hartnäckigen Widerstandstrupp. Um an mehr Informationen zu gelangen, werden Leute aus dem ganzen Land ins Konzentrationslager gesteckt und gefoltert. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, wird schließlich ein in genetischen Experimenten erschaffenes Sex-Monstrum auf Aphrodisiaka-Diät auf die weiblichen Insassen losgelassen.

  25. 3.2
    9
    20
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Mario Van Peebles und Carl Weathers.

    Eine Flotte mysteriöser Kriegsschiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt in American Warships – Die Invasion beginnt der Erde den Krieg. Nur die Crew der ‘USS Iowa’ unter Führung von Captain Winston (Mario Van Peebles) – das letzte amerikanische Schlachtschiff, könnte den Weltuntergang verhindern…