Die besten Exploitation Filme - Sprache

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    606
    278
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In dem kultigen Heist-Krimi von Quentin Tarantino soll Stewardess Jackie Brown (Pam Grier) für einen Waffenhändler (Samuel L. Jackson) Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. ?
    Exploitation Film von Arnold L. Miller mit Vickie Gray und Terry Dene.

    Filmemacher Arnold L. Miller zeigt anhand von Aufnahmen und Interviews, das das London der 1960er Jahre keineswegs prüde war.

  3. ?
    9
    Thriller von Filippo Walter Ratti mit Pierre Brice und Mario Carrara.

    Jean Duprey (Pierre Brice), ein erfolgreicher Journalist, der sich für schwierige Kriminalfälle interessiert, erhält eines Abends einen seltsamen Brief von seinem alten Freund Guillaume de Saint Lambert (Mario Carra), den er schon mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Verklausuliert bittet dieser ihn um Hilfe, aber als Duprey mit seiner Frau (Patrizia Viotti) auf dessen Schloß ankommt, muss er feststellen, dass er ihm nicht mehr helfen kann.