Die besten Exploitation Filme - Sex

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    606
    278
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In dem kultigen Heist-Krimi von Quentin Tarantino soll Stewardess Jackie Brown (Pam Grier) für einen Waffenhändler (Samuel L. Jackson) Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. DE (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    5.2
    5.9
    61
    24
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Ewa Strömberg.

    In dem Exploitation-Horror Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula verwandelt sich Lucys Geschäftsreise in einen exotischen wie erotischen Trip mit einer Vampirdame. 

  3. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  4. IT (1976) | Sexploitation-Film, Drama
    4.4
    8
    1
    Sexploitation-Film von Enzo D'Ambrosio und Humberto Morales mit Laura Gemser und Paolo Giusti.

    Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird der drogensüchtige Daniel in einem Motorboot bewußtlos aufs Meer hinaus getrieben und strandet schließlich auf einer kleinen abgelegenen Insel. Zunächst scheint das waldige Eiland verlassen, doch dann entdeckt Daniel, daß hier vor vielen Jahren der flüchtige Antonio Zuflucht gesucht hat und mit seinen Kindern Juan und Hayde lebt. Die Insel könnte ein Paradies sein, aber Antonio lehnt Daniel ab, will ihn jedoch auch nicht von der Insel lassen. Gleichzeitig verliebt sich Hayde in Daniel, was die inzestuöse Beziehung der Geschwister stört und Nicola eifersüchtig macht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    Dokumentarfilm von Luigi Vanzi mit Chéri Bibi und Jacky Corn.

    Eine Kompilation aus internationalen Variete- und Shownummern mit teils respektablen, teils eher geschmacklosen Darbietungen von Catchern, Striptease- und anderen "Sex"-Tänzerinnen.

  7.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  8. BR (1982) | Actionfilm, Thriller
    3.3
    6
    2
    Actionfilm von Oswaldo de Oliveira mit Elizabeth Hartmann und Sandra Graffi.

    Die Handlung dreht sich um eine Gruppe junger Frauen, die von Teufelsanbetern gekidnappt werden und als Sexsklaven verkauft werden sollen. Einigen von ihnen gelingt die Flucht in den Dschungel, wo sie sich nun zusammentun müssen um ihren Verfolgern zu entkommen.

  9. ?
    10
    1
    Sexploitation-Film von Alan Holleb mit Candice Rialson und Robin Mattson.

    Sex-Comedy, in deren Mittelpunkt die Taten dreier ehrenamtlicher Krankenschwestern stehen, die im Krankenhaus zahlreiche erotische Abenteuer erleben.

  10. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  11. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  12.  (1976) | Kriminalfilm, Pink Movie
    4.3
    12
    4
    Kriminalfilm von Masaru Konuma mit Aoi Nakajima und Kumi Taguchi.

    SHUDOJO RUNA NO KOKUHAK gehört ganz eindeutig zu den ungewöhnlichsten, interessantesten und visuell überzeugendsten Nunsploitation-Filmen aller Zeiten. Eine junge Japanerin, die ihren Geliebten an die mannstolle Schwester verloren hat, geht ins Kloster. Nach einer sexuellen Begegnung mit einem Mönch verläßt sie es aber wieder, um sich schließlich an der geilen Schwester und ihrem Ex-Geliebten zu rächen.

  13.  (1983) | Thriller, Erotikfilm
    ?
    5
    Thriller von Masaru Konuma.

    Ein Fluchtversuch aus einem brutalen Frauengefängnis endet für Masako in schwerer Bestrafung und Folter. Überhaupt ist der Knast ein einziger Sündenpfuhl, in dem Gangs das Sagen haben und die Wärterin die Insassen gegeneinander aufhetzt.

  14. ?
    2
    Drama von Gunnar Höglund und Ulf Palme mit Hans Gustafsson und Lillemor Ohlsson.

    Ein junger Violinist macht seine ersten sexuellen Erfahrungen, als eines Sommers drei Skandinavierinnen in sein Dorf kommen. Er lebt mit ihnen ihre sexuellen Phantasien aus und erregt gleichzeitig die Begierde seiner Schwester.

  15. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  16.  (1975) | Erotikthriller, Drama
    6
    16
    1
    Erotikthriller von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Paul Muller.

    Zusammen mit ihrem Vater, einem angesehenen Schriftsteller, begeht die junge Eugenie Sexualmorden an jungen Frauen und Männern – bis sie sich in ihr nächstes Opfer verliebt. – Erotikkunsttrash von und mit Jess Franco und der verstorbenen Soledad Miranda

  17.  (1973) | Thriller, Torture Porn
    5.1
    17
    8
    Thriller von Chih-Hung Kuei mit Birte Tove und Lieh Lo.

    1943: Einer Gruppe gelingt es, große Teile beschlagnahmter Goldreserven zu entwenden. Allerdings werden sie von japanischen Truppen gefangen und in ein Foltercamp gesteckt, in dem die sadistischsten Praktiken angewandt werden. Die Krankenschwester Jennifer unternimmt den Versuch, dem Höllenort zu entfliehen und nach dem Gold zu suchen…

  18. ?
    10
    Sexploitation-Film von Stephen Gibson mit Yolanda Love und Ed Cheatwood.

    Eigentlich als Mischschung aus Blaxploitation und Sexploitation geplant, wurde Black Lolite nach Abeschluss der Dreharbeiten noch um Pornoszenen erweitert.

  19. ?
    2
    Sexploitation-Film von Cesare Canevari mit Ajita Wilson und Luigi Pistilli.

    Eine sinnliche Schönheit eines diktatorischen afrikanischen Regimes wird nach Mailand geschickt, um dort Geschäfte zu machen. Ihre Reize und ihre Vergangenheit bereiten ihr jedoch einige Probleme...

  20. IT (1969) | Sexploitation-Film, Drama
    5.4
    9
    Sexploitation-Film von Radley Metzger mit Danièle Gaubert und Nino Castelnuovo.

    Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau.

  21. ?
    1
    Actionfilm von William Rotsler mit Dee Howard und James Brand.

    Kelly und Eddie, zwei Flüchtlinge, die wegen Raub und Mord verurteilt wurden, suchen Zuflucht in einem Haus, in dem vier Frauen, alle Lesben, leben, die "spezielle" sexuelle Vorlieben haben.

  22. ?
    4
    Erotikkomödie von Richard Kanter mit Steve Vincent und Shari Mann.

    Ein wohlhabender Industrieller mietet eine Yacht und heuert einen Zuhälter an, um ihn mit jungen Mädchen zu versorgen.

  23. ?
    9
    Thriller von Filippo Walter Ratti mit Pierre Brice und Mario Carrara.

    Jean Duprey (Pierre Brice), ein erfolgreicher Journalist, der sich für schwierige Kriminalfälle interessiert, erhält eines Abends einen seltsamen Brief von seinem alten Freund Guillaume de Saint Lambert (Mario Carra), den er schon mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Verklausuliert bittet dieser ihn um Hilfe, aber als Duprey mit seiner Frau (Patrizia Viotti) auf dessen Schloß ankommt, muss er feststellen, dass er ihm nicht mehr helfen kann.

  24. ?
    5
    Inszenierter Dokumentarfilm von Jean-Louis van Belle mit Ben-Ghou-Bey und Jean-Noël Delamarre.

    Forbidden Paris ist eine Shockumentary im Mondo-Stil, die das bizarre Unterweltleben im Paris der 1960er zeigt. Alle möglichen seltsamen und unheiligen Praktiken werden hier zum ersten Mal vorgestellt.

  25.  (1966) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Peter Perry Jr mit Stacey Walker und Ginger Hale.

    Kissey Hill, Tochter einer berüchtigten Madame im London des 19. Jahrhunderts, tritt in die Fußspuren ihrer verstorbenen Mutter und versorgt die Herren der Oberschicht mit Sex.