Die besten Exploitation Filme - Religion und Übersinnliches

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    609
    278
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In dem kultigen Heist-Krimi von Quentin Tarantino soll Stewardess Jackie Brown (Pam Grier) für einen Waffenhändler (Samuel L. Jackson) Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.7
    316
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  3. DE (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    5.2
    5.9
    61
    24
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Ewa Strömberg.

    In dem Exploitation-Horror Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula verwandelt sich Lucys Geschäftsreise in einen exotischen wie erotischen Trip mit einer Vampirdame. 

  4. 6.2
    6.6
    42
    6
    Vampirfilm von Jean Rollin mit Jean-Marie Lemaire und Brigitte Lahaie.

    Ein Dieb flüchtet in ein von zwei Frauen bewohntem Schloss um sich dort zu verstecken. Er ahnt aber noch nicht das beide einem Kult von Bluttrinkenden Frauen angehören.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 2.9
    2.3
    47
    50
    Splatterfilm von John Alan Schwartz mit Michael Carr und Samuel Berkowitz.

    Erster Teil der "Gesichter des Todes". Es geht um spektakuläre Todesfälle, die angeblich echt sein sollen. Der Effekt der angeblichen Echtheit wird verstärkt, indem verschiedenste Filmtechniken verwendet werden, unter anderem Super-8.

  7. ?
    8
    1
    Exploitation Film von Hulki Saner mit Sadri Alisik und Erol Amaç.

    Turksploitation in Reinkultur! Es dürfte klar sein, was als “Vorlage” diente und auch, dass hier äußerst wenig passt. Die Geschichte dreht sich um einen Roboter in Badehosen, Zeitsprünge, Aliens und einen Wissenschaftler. Genauer kann man es kaum beschreiben.

  8.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  9. ?
    12
    1
    Actionfilm von Howard R. Cohen mit Rick Hill und Maria Ford.

    Deathstalker rettet die hübsche Dionara bei einem Überfall von Barbaren. Daraufhin begleitet er sie zu einem großen Turnier im Schloss, welches sich als eine Falle entpuppt.

  10. 2.5
    10
    Exploitation Film von Kunt Tulgar mit Tayfun Demir und Güngör Bayrak.

    Turkish Superman (OT: Supermen dönüyor) ist eine türkische Superman-Adaption.

  11. 4.3
    12
    4
    Kriminalfilm von Masaru Konuma mit Aoi Nakajima und Kumi Taguchi.

    SHUDOJO RUNA NO KOKUHAK gehört ganz eindeutig zu den ungewöhnlichsten, interessantesten und visuell überzeugendsten Nunsploitation-Filmen aller Zeiten. Eine junge Japanerin, die ihren Geliebten an die mannstolle Schwester verloren hat, geht ins Kloster. Nach einer sexuellen Begegnung mit einem Mönch verläßt sie es aber wieder, um sich schließlich an der geilen Schwester und ihrem Ex-Geliebten zu rächen.

  12. ?
    5
    Low Fantasy von Peter Perry Jr mit Luanne Roberts und Johnny Rocco.

    Die böse Jezebel kommt in die Hölle. Doch nach einem Stelldichein mit Luzifer verspricht dieser ihr, im Körper der unschuldigen Rachel auf die obere Welt zurückzukehren. Denn die böse Jezebel will sich an ihren Mördern – Halunken wie sie selbst und Sexabenteuern nicht abgeneigt – rächen.

  13. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  14. IT (1980) | Erotikfilm, Horrorfilm
    5
    9
    1
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Mark Shannon und Annj Goren.

    Mark reist auf eine Insel, wo er seine verstorbene Myra wiederfinden will. Doch er ahnt nicht, dass er sie seiner Seitenspünge wegen in den Tod getrieben hat und nun von ihrem Vater, einem Voodoo-Mann, mit einem Fluch belegt ist. Er beschläft die rassige Lucia, um den Fluch zu brechen. Als er erfährt, dass sie seine Tochter ist, geht er ins Wasser. Pseudo-Psychothriller mit D'Amato-Sex

  15. 6.8
    23
    Exploitation Film von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg und Judy Greer.

    DerSohn des Weihnachtsmanns ermordet seinen Vater und will Chanukka aus der Welt schaffen, damit die Menschen nur noch Weihnachten feiern. Mordechai, ein Detektiv, soll dies verhindern. Wegen seines 30cm-Penis auch “The Hebrew Hammer” genannt, wird die sexy Esther von der Jewish Justice League zum Überreden des Tausendsassas ins Spiel gebracht. Der Sex überzeugt ihn und Mordechai legt los…

  16.  (1983) | Drama, Fantasyfilm
    4.1
    3
    21
    1
    Drama von Zafer Par mit Cengiz Sayhan und Tolga Sönmez.

    Der Junge Bülent freundet sich mit einem extraterrestrischen Wesen an und erlebt mit ihm allerhand Abenteuer. Klingt vertraut, ist es auch: “Badi” ist ein türkisches “E.T.”-Ripoff der besonderen Sorte…

  17. ?
    6
    Science Fiction-Film von Nejat Saydam mit Bülent Kayabas und Meral Orhonsay.

    Türkischer Spielfilm über Frankenstein.

  18. 5.6
    14
    3
    Mysterythriller von Giulio Berruti mit Anita Ekberg und Alida Valli.

    Schwester Gertrude wacht mit mütterlicher Güte als auch Strenge über eine diakonische Klinik. Niemand weiß das sie morphiumabhängig ist. Nur eine ihrer jungen Glaubensschwestern hegt insgeheim zärtliche Gefühle für sie und weiß von ihren Geheimnissen, auch der Hirnoperation die sie hinter sich hat. Gertrude wird von Wahnvorstellungen voller Tod und sexueller Obsession geplagt.

  19. 7.1
    8
    1
    Schicksalsdrama von Eriprando Visconti mit Hardy Krüger und Anne Heywood.

    Basierend auf einer wahren Geschichte beschreibt der Film den Liebes und Leidensweg der Äbtissin Virginia de Leyva. Mord, Vergewaltigung, Liebe und Sex versucht man am Kloster der Äbtissin zu vertuschen. Bis die Inquisition dahinter kommt.

  20. CH (1973) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    9
    4
    Horrorfilm von Joseph W. Sarno mit Ulrike Butz und Nico Wolferstetter.

    In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die Geschwister Paul und Julia geraten in dem alten Schloss der Baronesse in einen Strudel aus Sex und Gewalt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint...

  21. ?
    5
    Sex-Film von Fred Olen Ray mit Ted Prior und Sandahl Bergman.

    Hommage an den 1955er Trashfilm “Ausgeburt der Hölle”. Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

  22. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  23. ?
    9
    Thriller von Filippo Walter Ratti mit Pierre Brice und Mario Carrara.

    Jean Duprey (Pierre Brice), ein erfolgreicher Journalist, der sich für schwierige Kriminalfälle interessiert, erhält eines Abends einen seltsamen Brief von seinem alten Freund Guillaume de Saint Lambert (Mario Carra), den er schon mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Verklausuliert bittet dieser ihn um Hilfe, aber als Duprey mit seiner Frau (Patrizia Viotti) auf dessen Schloß ankommt, muss er feststellen, dass er ihm nicht mehr helfen kann.

  24.  (1985) | Drama, Erotikfilm
    ?
    15
    1
    Drama von Elwood Perez mit Maria Isabel Lopez und Sarsi Emmanuelle.

    Die prüde Tonya vertritt in einem Dorf an der philippinischen Küste den Priester und erzieht die Kinder äußerst religiös. Insgeheim täumt sie jedoch von Simon, will die erotischen Gedanken jedoch nicht zulassen. Als ihre freizügige Schwester Selda aus der Großstadt zu Besuch kommt, entsteht eine aufgeladene Spannung. Dass Selda dann auch noch Simon verführt, lässt die Situation eskalieren.