Die besten Exploitation Filme - Männerfreundschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
Exploitation FilmMännerfreundschaft
  1. ?
    1
    Drama von Michael Bernini mit Zensa Raggi und Franco Trentalance.

    Dem reichen und gutaussehenden Erben Alberto (Zensa Raggi) fliegen die Frauenherzen zu. Lässt er sich täuschen? Sein kerniger Kumpel Anselmo (Franco Trentalance) testet die Damen auf deren Treue. Mischung aus Buddy-Movie und Sex-Film in italienisch-ungarischer Koproduktion.

  2. ?
    3
    Actionfilm von Matt Sterling mit Jeff Stryker und Steve Hammond.

    Jeff (Jeff Stryker) und Dutch (Steve Hammond) sind Cousins. Von Dutchs Vater erhält jeder der beiden eine Schatzkarte. um im Dschungel Südamerikas Diamanten im Wert von zwei Millionen Dollar zu finden. Mit ihren Gangs und Maschinengewehren machen sich die Konkurrenten auf den Weg. Mit dabei: Dutchs Lover Kevin. Actionkracher mit Sexeinlagen.

  3. ?
    2
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Sepp Gneissl und Steve Burgess.

    Peter ist bei seiner Freundin rausgeflogen und lernt Paul, ebenfalls ein charmanter Draufgänger, kennen. Die beiden teilen sich nun Tisch und Bett und genießen die Zeit für Jagd auf scharfe Mädchen.