Die besten Exploitation Filme - Glaube

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    600
    278
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In dem kultigen Heist-Krimi von Quentin Tarantino soll Stewardess Jackie Brown (Pam Grier) für einen Waffenhändler (Samuel L. Jackson) Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. ?
    5
    Low Fantasy von Peter Perry Jr mit Luanne Roberts und Johnny Rocco.

    Die böse Jezebel kommt in die Hölle. Doch nach einem Stelldichein mit Luzifer verspricht dieser ihr, im Körper der unschuldigen Rachel auf die obere Welt zurückzukehren. Denn die böse Jezebel will sich an ihren Mördern – Halunken wie sie selbst und Sexabenteuern nicht abgeneigt – rächen.

  3. IT (1980) | Erotikfilm, Horrorfilm
    5
    9
    1
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Mark Shannon und Annj Goren.

    Mark reist auf eine Insel, wo er seine verstorbene Myra wiederfinden will. Doch er ahnt nicht, dass er sie seiner Seitenspünge wegen in den Tod getrieben hat und nun von ihrem Vater, einem Voodoo-Mann, mit einem Fluch belegt ist. Er beschläft die rassige Lucia, um den Fluch zu brechen. Als er erfährt, dass sie seine Tochter ist, geht er ins Wasser. Pseudo-Psychothriller mit D'Amato-Sex

  4. 6.8
    23
    Exploitation Film von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg und Judy Greer.

    DerSohn des Weihnachtsmanns ermordet seinen Vater und will Chanukka aus der Welt schaffen, damit die Menschen nur noch Weihnachten feiern. Mordechai, ein Detektiv, soll dies verhindern. Wegen seines 30cm-Penis auch “The Hebrew Hammer” genannt, wird die sexy Esther von der Jewish Justice League zum Überreden des Tausendsassas ins Spiel gebracht. Der Sex überzeugt ihn und Mordechai legt los…

  5.  (1985) | Drama, Erotikfilm
    ?
    15
    1
    Drama von Elwood Perez mit Maria Isabel Lopez und Sarsi Emmanuelle.

    Die prüde Tonya vertritt in einem Dorf an der philippinischen Küste den Priester und erzieht die Kinder äußerst religiös. Insgeheim täumt sie jedoch von Simon, will die erotischen Gedanken jedoch nicht zulassen. Als ihre freizügige Schwester Selda aus der Großstadt zu Besuch kommt, entsteht eine aufgeladene Spannung. Dass Selda dann auch noch Simon verführt, lässt die Situation eskalieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Exploitation Film von Yilmaz Atadeniz mit Yildirim Gencer und Irfan Atasoy.

    Mit Killing in Istanbul gibt der türkische Anti-Superheld Kilink seinen Einstand.

  8.  (2009) | Komödie, Actionfilm
    ?
    2
    Komödie von Richard Griffin mit Sarah Nicklin und Alexandra Cipolla.

    Nachdem Schwester Kelly Wrath erschossen wurde, steigt sie in den Himmel auf, wo sie ein Training mit unter anderem Jesus, Moses und Gandhi erwartet. Anschließend wird sie zur Erde zurückgeschickt, um einem Nonnenorden beizutreten, dessen Mitglieder übernatürlich Kräfte besitzen, die sie zur Bekämpfung des Bösen einsetzen.

  9. US (2009) | Fantasyfilm, Mockbuster
    2.1
    6
    3
    Fantasyfilm von Mark Atkins mit Marc Singer und Brian Thompson.

    Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ist: Ein Drachen, ebenso grauenhaft sie tödlich. Er kann jedem Angriff von Menschen widerstehen und scheint unverwüstlich- und er soll Terror über das Land bringen und die Bauersleute unterwerfen. Doch eine kleine Schar Männer hat sich zum Widerstand formiert. Sie versuchen, den sagenhaften Drachen zu finden, der als einziger gegen das böse Untier gegenankämpfen kann. Eine Reise ins Ungewisse beginnt.

  10. 6.3
    18
    3
    Exploitation Film von Bob Kelljan mit William Marshall und Don Mitchell.

    Der Schrei des Todes ist die Fortsetzung des Blaxploitation-Kult-Filmes Blacula. Aus den verkohlten Knochen Prinz Mamuwaldes wird wird der Vampir Blacula von einem Voodoomagier zurück ins Leben gerufen. Dieser beißt sofort zu und macht ihn zu seinem Sklaven. Zusammen morden sie sich durch New York, bis ein Polizist die seltsamen Todesfälle zu untersuchen beginnt.

  11. 5
    7.5
    35
    18
    Monumentalfilm von Jack Hill mit Leigh Harris und Lynette Harris.

    Zwei Töchter entkommen nach ihrer Geburt dem Tod durch den bösen Herrscher Traigon nur knapp und werden in Sicherheit zu Kriegerinnen aufgezogen. Traigon kehrt zurück und bekämpft diese zusammen mit den Mächten der Finsternis um seine erstgebohrene Tochter zu opfern.

  12. 4.2
    20
    17
    Blaxploitation von Paul Maslansky mit Marki Bey und Robert Quarry.

    Sugar Hill ist die attraktive und clevere Freundin des Nachtclubbesitzers Langston. Nachdem ihr Freund von Gangstern, die es auf seinen Nachtclub abgesehen haben, ermordet wurde, kennt sie keinen anderen Gedanken mehr als: Rache! Hilfe sucht sie bei Mama Maitresse, einer alten Voodoo-Zauberin. Mit ihrer Unterstützung ruft sie Baron Samedi, den Totenbeschwörer. Im Tausch gegen ihre Seele wird Sugar die Befehlshaberin einer Zombiearmee, um ihren Rachefeldzug gegen die Gangster und ihren Boss führen zu können. Mit ihrer untoten Heerschar vernichtet sie die Mörder ihres Freundes, einen nach dem anderen. Jeder von ihnen wird am eigenen Leib die gleichen Qualen und Schmerzen erleiden, die Sugars Freund erleiden musste.