Die besten Exploitation Filme - Gefühle und Charaktereigenschaften

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    655
    278
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In dem kultigen Heist-Krimi von Quentin Tarantino soll Stewardess Jackie Brown (Pam Grier) für einen Waffenhändler (Samuel L. Jackson) Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.7
    340
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  3. 6.8
    6.2
    177
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  4. 6.7
    6.1
    185
    81
    Thriller von Michael Winner mit Charles Bronson und Hope Lange.

    Im Rachethriller Ein Mann sieht rot wird Charles Bronsons Tochter von Gangstern vergewaltigt und seine Frau ermordert. Fortan zieht er durch die Straßen New Yorks und erschießt jeden, der ihn ausrauben will.

  5. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.5
    458
    285
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    4.3
    85
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  8. US (1971) | Kriminalfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    87
    8
    Kriminalfilm von Melvin Van Peebles mit Simon Chuckster und Melvin Van Peebles.

    Ein Waisenkind wird von einem Puffbesitzer im Los Angeles der 40er Jahre aufgenommen. Im Bordell arbeitet es zunächst als Zimmerjunge. Schon bald verliert er seine Unschuld an eine der Prostituierten, die ihm den Spitznamen Sweet Sweetback - in Anspielung auf sein sexuelles Können - gibt. Es folgt ein Sprung in die 70er Jahre. Sweetback ist nun erwachsen und arbeitet als Animateur im Bordell. Doch eines Nachts wird sein Leben erschüttert. Ein Schwarzer ist umgebracht worden, woraufhin die Gemeinde der Schwarzen der Polizei Druck macht, den Täter zu finden. Die Cops entwickeln einen perfiden Plan: Sweetback soll des Verbrechens beschuldigt und verhaftet, jedoch aus Mangel an Beweisen schon bald wieder entlassen werden, um so die Gemeinde der Schwarzen ruhig zu stellen. Als auf der Fahrt aufs Revier Black Panther, ein Schwarzer, verhaftet wird und es zu einem Handgemenge mit den Polizisten kommt, überschlagen sich die Ereignisse.

  9. ?
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Jack Richesin.

    Junior, der titelgebende “Mitternachtspflüger”, kommt vom Land in die Stadt. In Hollywood macht ihn sein Cousin Herb mit den Freuden des Nachtlebens bekannt. Junior kommt nun nicht mehr mit den Hühnern ins Bett, mit den Chicks aber sehr wohl.

  10. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  11. ?
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit Johnny Rocco und Dixi Donovan.

    Komödie um sexverrückte Hintwerwäldler. Sexprotz Mose Mason betrügt seine Frau mit ihrer blonden Nichte, doch als sie den Sherriff ruft, dient sie ihm nur zu gern als Leckerbissen. Und die Landjungs finden in Mose einen Leithengst für ihre Abenteuer. Sexploitation-Trash mit Johnny Rocco.

  12. ?
    5
    Sexploitation-Film von Hans Billian mit Peter Bond und Mario Pollak.

    Sexploitation-Komödie mit den 70er-Jahre-Super-Hengsten Peter Bond und Mario Pollak. Die WG-Kumpels Egon und Max haben genug davon, ihre Gelüste gemeinsam vorm Fernseher an Filmdiva Luise abzureagieren und geben ein Inserat für Mitbewohnerinnen auf.

  13. ?
    1
    Drama von Michael Bernini mit Zensa Raggi und Franco Trentalance.

    Dem reichen und gutaussehenden Erben Alberto (Zensa Raggi) fliegen die Frauenherzen zu. Lässt er sich täuschen? Sein kerniger Kumpel Anselmo (Franco Trentalance) testet die Damen auf deren Treue. Mischung aus Buddy-Movie und Sex-Film in italienisch-ungarischer Koproduktion.

  14. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Helmut Alimonta und Elke Boltenhagen.

    Ein superpotenter junger Mann (Stefan Grey) mit Prachtpenis, in dessen Vorzimmer sich zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, sein Luxusorgen für 100.000 Dollar an einen Arzt zu verkaufen, der damit, per Plantation, einen schwerreichen Greis erfreuen möchte. Oder will der Bavarian Gigolo seinen Hammer am Ende doch behalten und mit dem Geld durchbrennen?

  15. CH (1973) | Sex-Film, Drama
    4
    13
    6
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Carl Möhner und Birgit Bergen.

    Blutjung wurden Sie zum Kriegsdienst gepresst. Als Krankenschwestern oder Nachrichten Helferinnen - als sogenannte "Blitzmädchen". Viele melden sich für den Dienst im Ausland, wo sie noch echte Männer antreffen - Helden in Uniform. Und diese Uniformen über einen so starken erotischen Reiz auf die Mädchen aus, dass sie mit den Trägern hemmungslos ins Bett gehen, nach dem Motto - Morgen könnte es zu spät sein.

  16. ?
    4
    Sexploitation-Film von Roger Vadim mit Sirpa Lane und Michel Duchaussoy.

    Das mit einem Homosexuellen verheiratete Fotomodell Charlotte treibt mit einem Milliardärserben perverse Sexspiele und wird dabei von ihm ermordet. Ein Journalist sucht nach den Gründen, die zu Charlottes Tod führten. Mit pseudophilosophischen Dialogen ausgestattetes voyeuristisches Werk von Roger Vadim, das dieser als Gesellschaftskritik ansieht.

  17. ?
    6
    Historienfilm von Alfonso Brescia mit Robert Hoffmann und Barbara Bouchet.

    Der Sexploitation-Streifen Liebe und Abenteuer des Don Juan zeigt uns, was der berühmteste aller Frauenhelden mit seinen Eroberungen anstellte.

  18. ?
    3
    2
    Kriminalfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und Charles Woolf.

    Wenn die Bezahlung stimmt, ist Crowder der richtige Mann. Er ist Privatdetektiv mit einer Polizeivergangenheit. Als eines Tages eine Frau in sein Büro kommt und ihn fragt, ob er ihren Ehemann finden könne, nimmt er den Auftrag an. Recht schnell bekommt er jedoch mächtig Ärger mit einigen Gangstern.

  19. ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Mario Morra und Antonio Climati mit Giuseppe Rinaldi.

    Ein schockierender Film der Mondo-Reihe von Antonio Climati über die Abgründe, zu denen Menschen fähig sind. Ein Spiel auf dem Weg zum Tod!

  20. 2.5
    9
    2
    Erotikkomödie von David F. Friedmann und Adrian Hoven mit Raimund Harmstorf und Sybil Danning.

    Motive aus der Nibelungensage dienen als Aufhänger für eine Aneinanderreihung textilfreier Sexszenen: In der Atmosphäre der alten Zeiten und nordischen Mystik, trifft der Held Siegfried (Raimund Harmstorf) immer wieder auf reizende Schönheiten. Er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf. Mit seinem Charme, seiner Männlichkeit und seinem enormen “Schwert” meistert er jede Gefahr.

    Die Wormser befürchten kriegerische Auseinandersetzungen, als Drachentöter Siegfried von Xanten in die Stadt kommt. Doch dass er sein Fleisch-Schwert ebenso gut wie das aus Eisen zu gebrauchen weiß, imponiert König Gunther dermaßen, dass er Siegfried seine Schwester Kriemhild verspricht. Nach einer Sexorgie, bei der Siegfried die gesamte weibliche Dienerschaft sowie einen Knappen entjungfert, reisen die beiden Männer nach Island. Gunther will die Königin Brunhild freien. Doch beim Sex muss Siegfried mit seinem Prachtschwert und einer Tarnkappe einspringen. Als Brunhild davon erfährt, kommt es zu Spannungen bei Hofe, die in Mord und Totschlag enden. Dazwischen gibt es psychedelische Szenen, in der sich Held Sigefried (Raimund Harmstorf) eine kleine Zofe mit den Vettern Gernot (Walter Kraus) und Giselher (Fred Berhoff) im propagierten Gruppensex teilt.

    Eine recht genaue Nacherzählung der Nibelungensage als Vorwand für zahlreiche Sexszenen.

    Fans von "Seewolf" Raimund Harmstorf können übrigens den erigierten Penis des berühmten TV-Stars bewundern.

  21. ?
    1
    Sexploitation-Film von Conrad Son mit Conrad Son und Franco Trentalance.

    Action, Verrat und Geheimnisse bestimmen die Mission des Söldners Jack Kovac. Sein Abenteuer, das in Havanna beginnt, setzt sich in Budapest fort und endet auf der Insel der Haie. Dabei kreuzen bei reichlichen Kämpfen auch schöne Frauen seinen Weg.

  22. 6.1
    6.5
    20
    7
    Sexploitation-Film von Alfonso Brescia mit Aldo Canti und Marc Hannibal.

    Ein Heer von wilden Amazonen beherrscht seit langem grausam das Land. Bis sich drei muskulöse Typen treffen, denen diese Weiberherrschaft einfach auf die Nerven geht. Sie scharen einige andere Männer um sich und
    erfinden skurrile Kampfmethoden, um die Kriegerinnen zu vernichten, bis sie bei einer Überlebenden herausfinden, dass die hübschen Amazonen auch in den Betten kapitulieren.

  23. 6.1
    16
    1
    Erotikfilm von Miklós Jancsó mit Lajos Balázsovits und Pamela Villoresi.

    Der österreichisch-ungarische Thronfolger, der junge Kronprinz Rudolf, führt in einer abgelegenen, sonnigen Villa ein lasterhaftes und frivoles Leben. Er liebt unstandesgemäß die bürgerliche Sofia, räkelt sich nackt im Garten, wälzt sich mit der älteren Bediensteten Therese in Heuhaufen. Umgeben von einem bizarren Gefolge verspottet er durch sein zügelloses Leben den väterlichen Puritanismus. Seine Stiefschwester Sofie und ein junger Graf treffen im Schloss ein. Die Ankunft des freizügigen und verspielten Paares gibt Gelegenheit, neue erotische und provokante Spiele zu erfinden. Er lädt die Töchter und Söhne der einflussreichsten Familien des Kaiserreichs zu einem rauschenden Fest in die Villa ein. Enthemmt von Champagner, der mit einem geheimnisvollen Pulver versetzt ist, fallen schon bald alle Hüllen. Rudolf will diese zügelosen Szenen der Dekadenz fotografieren und veröffentlichen und so die verhüllte Degeneriertheit der herrschenden Klasse bloß stellen. Eine ausschweifende Orgie beginnt, die sich bis in den nächsten Morgen hinein steigert.

  24.  (1955) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Edward L. Cahn mit Beverly Michaels und Peggy Knudsen.

    Im Frauenknast lernen sich drei Frauen kennen, die der Willkür brutaler Wärter und Mitgefangener ausgeliefert sind. Sie versuchen, die Öffentlichkeit auf die Zustände aufmerksam zu machen, scheitern aber und brechen schließlich gemeinsam aus. Die Flucht endet in einer aussichtslosen Lage.

  25. ?
    12
    1
    Actionfilm von Howard R. Cohen mit Rick Hill und Maria Ford.

    Deathstalker rettet die hübsche Dionara bei einem Überfall von Barbaren. Daraufhin begleitet er sie zu einem großen Turnier im Schloss, welches sich als eine Falle entpuppt.

  26. ?
    2
    Drama von Gunnar Höglund und Ulf Palme mit Hans Gustafsson und Lillemor Ohlsson.

    Ein junger Violinist macht seine ersten sexuellen Erfahrungen, als eines Sommers drei Skandinavierinnen in sein Dorf kommen. Er lebt mit ihnen ihre sexuellen Phantasien aus und erregt gleichzeitig die Begierde seiner Schwester.