Die besten Exploitation Filme und Report-Filme

  1. Helga und Michael
    ?
    1
    Report-Film von Erich F. Bender mit Ruth Gassmann und Felix Franchy.

    Sex-Report-Film. Die Einleitung unterrichtet über sexualhygienische Artikel. Einige Paare mit Problemen beim Eheberater werden dem harmonischen Paar Helga und Michael gegenübergestellt, das die sexuelle Partnerschaft schon vom Vorspiel an beherrscht. Vorwand für Geschlechtsakt-Szenen.

  2. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  3.  (1971) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    5
    Report-Film von Veit Relin mit Karin Götz und Beatrice Richter.

    Wie gehabt werden den Voyeuren wieder einmal die sexuellen Erlebnisse junger Mädchen feilgeboten; unter dem Vorwand “wissenschaftliche” Statistik ins Bild zu setzen – eine Argumentation, auf die auch (später) namhafte Darstellerinnen wie Eva Mattes und Beatrice Richter hereinfielen.

  4. DE (1975) | Report-Film, Erotikfilm
    3.2
    5
    3
    Report-Film von Walter Boos mit Puppa Armbruster und Ulrich Beiger.

    Schulmädchen vor dem Abitur - Laut Gesetz sind sie mündig, aber trotz ihrer körperlichen Reife können sowohl unschuldige wie erfahrene junge Frauen in große Schwierigkeiten geraten. Der 9. Schulmädchen-Report enthüllt den teilweise grotesken Übergang von jugendlicher Rebellion zu Verantwortung. Sechs verschiedene Geschichten offenbaren zarte Bekenntnisse und sensationelle Enthüllungen, die die Wünsche und Probleme junger Erwachsener auf den Punkt bringen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1969) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    9
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Jimmi Andersson und Astrid Boner.

    An der holländischen Nordseeküste wurde von spielenden Kindern eine angeschwemmte Mädchenleiche gefunden. Dies ist Anlass für die Dreharbeiten zu diesem Film über die Machenschaften der Mädchenhändler, die immer wieder frische Ware für die Bordelle des Orients beschaffen müssen. Nach Dokumenten der Anti-Slavery Society der UNO.

  7. DE (1974) | Report-Film, Erotikfilm
    3.2
    4
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Wolf Ackva und Puppa Armbruster.

    Die Schülerinnen einer Abiturklasse machen einen Ausflug in ein Landschulheim. Während sie auf der Busfahrt nur von ihren sexuellen Erlebnissen erzählen, geht es nach ihrer Ankunft in der grünen Natur darum, ganz reale Erfahrungen zu sammeln.