Die besten harten Exploitation Filme und Kriminalfilme

  1. Shaft
    6.8
    6.2
    174
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  2. ?
    8
    Polizeifilm von Çetin Inanç mit Cüneyt Arkin und Osman Betin.

    Türkei, frühe 80er: Drogenschmuggler terrorisieren die Armen und Schwachen. Ein gewalttätiger Cop bekämpft sie mit rabiaten Mitteln. – “Dirty Harry” auf türkisch…

  3. ?
    7
    3
    Kriminalfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und John Saxon.

    Drogenfahnder Frank Hooks aus Chicago ist einem Rauschgiftring auf der Spur. Als die Bedrohung durch die Gangster immer größer wird, und selbst brutale Methoden angewendet werden, greift Hooks drastisch durch.

  4. 5.7
    5.3
    9
    3
    Kriminalfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und Roddy McDowall.

    Der unehrenhaft entlassene Vietnamveteran Johnny Barrows kehrt in seine Heimat L.A. zurück. Dort wird ihm gleich sein gesamtes Geld gestohlen. Völlig mittellos muss er als Putzmann bei einer Tankstelle arbeiten. Doch da bekommt er ein verführerisches Angebot: 100.000 Dollar winken, wenn er für einen italienischen Gangster den Killer gibt...

  5. 6
    6.3
    11
    5
    Kriminalfilm von Gordon Parks Jr. mit Jim Brown und Fred Williamson.

    Um die schwarze Bevölkerung in den USA auszurotten, hat eine rechte Organisation ein Gift entwickelt, das nur bei dunkelhäutigen Menschen wirkt. Doch das Trinkwasser damit zu verseuchen ist gar nicht so leicht, denn drei Schwarze setzen ihre ganze Power ein, um das Verbrechen zu verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    45
    7
    Kriminalfilm von Sergio Grieco mit Helmut Berger und Richard Harrison.

    Tarantinos Lieblingsfilm: Visconti-Diva Helmut Berger als Bösewicht, der einen blutigen Feldzug durch Italien unternimmt, Marisa Mell vergewaltigt und am Ende von Richard Harrison zur Strecke gebracht wird.

  8.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    4.1
    5
    6
    Erotikthriller von Lloyd A. Simandl mit Brigitte Nielsen und Paul Koslo.

    Die attraktive Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle! Aufgrund des Besitzes von Heroin, das zuvor heimlich in ihr Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen und zu zehn Jahren verurteilt, die sie im berüchtigten Frauengefängnis Razick absitzen muss. Dort wird sie bereits von der sadistischen Vorsteherin erwartet.

  9. 4.1
    15
    7
    Kriminalfilm von J. Robert Wagoner mit Rudy Ray Moore und Carol Speed.

    Der pensionierte Cop Tucker Williams betreibt die Blueberry Hill Disco und wird dort als “Disco Godfather” gefeiert. Doch der Spaß nimmt ein jähes Ende, als sein Neffe nach dem Konsum der neuen, gefährlichen Droge Angel Dust durchdreht. Der Disco Godfather geht gegen die Dealer vor.

  10. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.