Die besten Exploitation Filme und Klamaukfilme

Du filterst nach:Zurücksetzen
Exploitation FilmKlamaukfilm
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    2
    Sexploitation-Film von Viogab Bagina mit Hans Kurt Preuss und Chris Berger.

    Klaus weiß nicht so recht, was er beruflich machen will. Als seine Mutter verreist, soll ihn Steifvater Wolf beraten. Doch der will, dass sein Stiefsohn endlich seine Unschuld verliert und will es mit Klaus mal so richtig krachen lassen. Kann Klaus mit Rolfs “Stehvermögen” mithalten. Sexposse aus den späten 70ern.

  2. ?
    2
    Sexploitation-Film von Zacarías Urbiola mit Ajita Wilson und Guy Royer.

    Ajita Wilson tanzt und hat Spaß, Guy Royer und Mark Shannon stehen dazu ihren Mann. Sexposse

  3. ?
    5
    Sexploitation-Film von Jürgen Enz mit Mario Pollak und Peter Steiner Jr..

    Die Landburschen Max (Peter Steiner jr) und Hans (Mario Pollak) besuchen ihren Freund Robert (Eric Dray) in Paris. Im Schlepptau hat das Trio bald drei etwas depperte bayrische Madeln, die allerdings zu Allerlei zu gebrauchen sind. Alternativtitel der Sexposse: “Drei Dirndl in Paris”

  4. ?
    6
    Klamaukfilm von Chuck Vincent und Sigi Krämer mit Chris Lemmon und Olivia Pascal.

    Die Geschäfte eines BH-Konzerns gehen zurück, da Frauen lieber "oben ohne" sind. Der junge Albert Zack (Chris Lemmon, Sohn von Jack Lemmon) reißt nun vollbusige Frauen auf, um sie für die Kampage zu gewinnen. Ihm zur Seite steht seine sexy Sekretärin Holly Fox. Saudummer Sex-Film mit einschlägig Bekannten (Dolly Dollar, Olivia Pascal, etc.)

  5. ?
    3
    Sexploitation-Film von Antonio D'Agostino mit Mark Shannon und Riccardo Zamagni.

    Eine Bademeister (Bathman) tritt in diesem Abenteuer in die Fußstapfen des Superhelden. Er bringt mit sexueller Rafinesse alle Feinde (Catwoman als Heteroheld, Pinguin als Männerverführer) zur Strecke. Sein Transportmittel: Ein Dreirad. Sexposse mit Mark Shannon.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.