Die besten Erotikthriller von 1988

  1. US (1988) | Erotikthriller
    Gefährliche Lust
    ?
    1
    Erotikthriller von Ruben Preuss mit Cliff De Young und Tracy Scoggins.

    Vietnamveteran Blake (Cliff De Young) wird von seiner attraktiven Exfreundin Evelyn (Tracy Scoggins) in eine mörderische Intrige hineingezogen: Er soll sie vor ihrem Ex-Lover, dem Kunsthändler Ryerson (Steven Keats), beschützen. Gleichzeitig soll er ihr dabei helfen, ihm ein wertvolles Gemälde zu stehlen.

  2. ?
    2
    Erotikthriller von Petra Haffter mit Stéphane Ferrara und Beate Jensen.

    Ein deutsches Au-pair-Mädchen beginnt in Paris aus Langeweile eine Affäre mit einem Fremden. Obwohl die leidenschaftlichen Rendezvous für sie immer bedrohlicher werden, nimmt sie seine Mordankündigungen zunächst nicht ernst. Erst allmählich begreift sie, auf welches gefährliche Katz-und-Maus-Spiel sie sich eingelassen hat.

  3. ?
    3
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Mayako Katsuragi und Naoto Takenaka.

    Krankenschwester Nami kann in letzter Sekunde einer Vergewaltigung entgehen und flüchtet zu ihrem Freund. Der betrügt sie jedoch eben mit einem Model. Sie rennt davon und wird von einem Auto angefahren. Doch der Fahrer hatte selber einen miesen Tag...

  4.  (1988) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Hector Olivera mit Don Stroud und Adrianne Sachs.

    Ein Killer will aussteigen und in einem buddhistischen Kloster seinen Seelenfrieden finden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1988) | Erotikthriller
  7. ?
    2
    Erotikthriller von Larry Brand mit Kim Delaney und Timothy Bottoms.

    Eigentlich ist Innenarchitektin Julia (Kim Delaney) in festen Händen. Als sie nach einer Geschäftsreise jedoch eine Autopanne hat und ihr der junge Trey (Miles O'Keeffe) aus der Patsche hilft, landen die beiden für eine Nacht im Motel. Am nächsten Tag trennen sich die Wege. Aber aus den Augen ist nicht immer aus dem Sinn: Trey belästigt Julia mit Anrufen und stellt plötzlich Besitzansprüche...

  8.  (1988) | Erotikthriller
    5
    4
    7
    4
    Erotikthriller von Ruggero Deodato mit Charlotte Lewis und Marcello Modugno.

    Als das attraktive Fotomodell Jenny ihren Freund anrufen möchte, verwählt sie sich. Unglücklicherweise aktiviert sie mit dieser Nummer eine fremde Kraft – eine todbringende Energie, die ihr Leben fortan zur Hölle macht. Das Böse scheint in jedem Kabel oder Telefonapparat zu stecken. Einer nach dem anderen sterben ihre Freunde einen qualvollen Tod.