Die besten Erotikthriller - Stalker

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
ErotikthrillerStalker
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1995) | Erotikthriller, Thriller
    Gieriges Verlangen
    ?
    Erotikthriller von Jane Simpson mit Chad McQueen und Catherine Mary Stewart.

    Zane Barry ist einer der größten Action-Stars Hollywoods. Eines Nachts lässt er sich mit der attraktiven Blair ein, die schon lange für ihn schwärmt. Für Blair ist das der Beginn einer Beziehung, doch für den verheirateten Star nur ein Abenteuer. Langsam steigert sich Blairs Verlangen in eine gefährliche Obsession.

  2.  (1988) | Erotikthriller, Thriller
    ?
    2
    Erotikthriller von Larry Brand mit Kim Delaney und Timothy Bottoms.

    Eigentlich ist Innenarchitektin Julia (Kim Delaney) in festen Händen. Als sie nach einer Geschäftsreise jedoch eine Autopanne hat und ihr der junge Trey (Miles O'Keeffe) aus der Patsche hilft, landen die beiden für eine Nacht im Motel. Am nächsten Tag trennen sich die Wege. Aber aus den Augen ist nicht immer aus dem Sinn: Trey belästigt Julia mit Anrufen und stellt plötzlich Besitzansprüche...

  3.  (1981) | Erotikfilm, Pink Movie
    ?
    7
    Erotikfilm von Toshiharu Ikeda mit Jun Izumi und Masahiko Abe.

    Nami springt für ihre Freundin Hitomi bei einem erotischen Fotoshooting ein, bei dem sie in sadomasochistischen Posen abgelichtet wird. Veröffentlicht werden die Bilder im Magazin “Red Porno”. Offenbar ist der einsame Muraki von den Aufnahmen schwer begeistert, denn er stalkt nami von da an.