Die besten Erotikthriller - Sportart

  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Wild Things
    6.8
    6.4
    257
    113
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  2. GB (1981) | Agentenfilm, Thriller
    7.1
    6.5
    134
    29
    Agentenfilm von Richard Marquand mit Donald Sutherland und Kate Nelligan.

    Der deutsche Spion Faber (Donald Sutherland) - genannt "Die Nadel" - konnte auf der Insel wichtige Informationen über die für den berühmten D-Day geplante Invasion der Alliierten sammeln. Doch als sein Fluchtversuch an der schottischen Küste scheitert, wird er von einer örtlichen Familie gerettet...

  3. ES (1997) | Erotikfilm, Drama
    7
    7.5
    193
    15
    Erotikfilm von Pedro Almodóvar mit Javier Bardem und Francesca Neri.

    Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. - Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.

  4. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    5.3
    4.6
    49
    31
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt…

  5. ?
    2
    Thriller von Luca Bercovici mit Chris Sarandon und Brigitte Bako.

    Andi und ihr Freund Tim tauchen in der Tiefsee nach giftigen Seeschlangen, um deren Gift zu einem hohen Preis zu verkaufen. Doch dann lässt Andi sich auf einen Seitensprung mit Dak, dem Kapitän des Schiffes, ein. Als sie die Affäre beenden will, gerät sie in Bedrängnis. Auf einer einsamen Insel entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2006) | Thriller, Erotikthriller
    5.5
    21
    18
    Thriller von Manuel Pradal mit Harvey Keitel und Emmanuelle Béart.

    Die brutale Ermordung seiner Frau hat das Leben des Elektrikers Vincent zerstört. Seither versucht er, den Killer zu finden, von dem er aber nur eine vage Spur hat: Am Tatort sah er einen flüchtenden Taxifahrer mit auffallend roter Jacke und einem markanten Siegelring. Vincent ist besessen von der Jagd nach dem Phantom, die all seine Zeit beansprucht. Seine verführerische Nachbarin Alice, schon seit Langem in ihn verliebt, findet keinen Platz in seinem Leben. So beschließt Alice, ihrem Glück etwas nachzuhelfen und dem Rachedurstigen einen Schuldigen zu präsentieren. Ihre Wahl fällt auf den nichts ahnenden Taxifahrer Roger, der das perfekte Opfer verkörpert. Der trockene Alkoholiker ist ein verschrobener Einzelgänger, der sich die Zeit mit Bumerang-Werfen vertreibt. Zum Schein lässt sich Alice auf eine Affäre mit Roger ein, der sein Glück kaum fassen kann. Für ihn ist die gut 20 Jahre jüngere Blondine eine aufreizende Göttin, die vom Olymp herabgestiegen ist. Schließlich schenkt Alice ihm eine rote Jacke sowie einen prachtvollen Ring und arrangiert ein zufälliges Treffen mit Vincent. Als dieser den vermeintlichen Mörder seiner Frau erblickt, nimmt er Rache und versenkt den Unschuldigen samt seinem Taxi im Hudsdon River. Von seinen Dämonen befreit, wendet Vincent sich nun endlich Alice zu. Während die beiden bei einem romantischen Picknick zusammensitzen, erblickt sie jedoch mit Schrecken einen Bumerang, der zwischen den Hochhäusern seine Kreise zieht.