Die besten Erotikthriller - Schöne Frau

  1.  (1965) | Erotikthriller, Drama
    ?
    Erotikthriller von José Bénazéraf mit Willy Braque und Yves Duffaut.

    Eine Bande von Kidnappern hält die Tochter eines reichen Mannes in einem abgelegenen Haus gefangen. Zwischen den Entführern und ihrem Opfer kommt es zu erotischen Spannungen und Gewalt… 

  2.  (1963) | Erotikthriller
    ?
    Erotikthriller von José Bénazéraf mit Hans Verner und Jean-Pierre Kalfon.

    Zwei rivalisierende Banden kämpfen um die Vorherrschaft im Pariser Drogenhandel… 

  3. ?
    2
    Erotikthriller von Edward Holzman mit Jeff Griggs und Lesli Kay.

    Privatdetektiv und Ex-Cop Michael Brandon wird von Shannon Douglas beauftragt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären. Michael verfügt über eine besondere Fähigkeit: Er kann vergangene Ereignisse durch die Berührung von Gegenständen sehen. Drei attraktive Damen geben sich jedoch alle Mühe, Michael von dem Fall abzubringen.

  4. ?
    2
    Erotikthriller von Jeffrey Reiner mit Jeff Fahey und Lisa Barbuscia.

    Alex und Tom haben eine neue Wohnung bezogen. Schon bald läuft ihnen ein Kätzchen zu. Doch dabei handelt es sich nicht um eine normale Mieze: Nachts verwandelt sie sich in eine hinreißende Traumgestalt, die Tom alle Wünsche erfüllt. Doch Alex gegenüber verhält sich das mysteriöse Wesen äußerst aggressiv...

  5. HK (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    7.3
    36
    4
    Actionfilm von Clarence Fok Yiu-leung mit Chingmy Yau und Simon Yam.

    Professionelle, nahezu perfekte Mörder sind verantwortlich für eine Reihe von Verbrechen, die der Polizist Tinam aufklären soll. Er hat die Vermutung, dass die Täter aus einer Frauengang stammen könnten. Bei seinen Untersuchungen verliebt er sich in die wunderhübsche Kitty. Das passt jedoch der männerhassenden Cindy gar nicht, denn sie will ihrerseits Kitty verführen. Tinam ahnt natürlich nicht, dass er es gerade mit zwei weiblichen Killerinnen zu tun hat, und Cindy plant bereits, den Konkurrenten aus dem Feld zu räumen... ein gnadenloser Kampf Mann gegen Frau beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. LU (2013) | Drama, Thriller
    4.2
    3.5
    17
    12
    Drama von Hélène Fillières mit Laetitia Casta und Benoît Poelvoorde.

    In Hélène Fillières’ Erotikthriller Streng unterwirft sich ein Bankier einer Domina, doch ihre psychologischen Spielchen geraten bald außer Kontrolle.