Die besten Erotikthriller - Phantasie

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikthrillerPhantasie
  1. Swimming Pool
    6.5
    7
    442
    75
    Psychothriller von François Ozon mit Charlotte Rampling und Ludivine Sagnier.

    In dem Thriller Swimming Pool wird Sarah Morton durch die inspirierende Julie in eine Geschichte hineingezogen, bei der sie nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden kann.

  2.  (1990) | Erotikthriller, Drama
    ?
    2
    Erotikthriller mit Lisa Pescia und H. Bradley Barneson.

    Der Sexualpsychologe Tom Redding läßt sich auf eine heiße Affäre mit seiner Kollegin Claire Archer ein. Als sich Claire immer mehr in das Privatleben des verheirateten Tom drängt, will dieser die Liebschaft beenden. Doch Claire hat etwas dagegen…

  3. ?
    1
    Erotikthriller mit Lisa Pescia und Cynthia Ettinger.

    Der ehemalige Polizist Dan hat morbide Gewaltphantasien und ein gestörtes Verhältnis zu Frauen, das sich vor allem in seinem aggressiven Sexualverhalten äußert. Er wendet dich an die Radiopsychologin Claire Archer, damit sie ihm hilft. Schon bald stellt er jedoch fest, dass sie ähnlich geartet ist - was katastrophale Folgen nach sich zieht...