Die besten Erotikthriller - Offenbaren

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikthrillerOffenbaren
  1. JP (1974) | Erotikthriller, Pink Movie
    Der Tiger von Osaka
    6.4
    7.8
    41
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  2. US (1995) | Erotikthriller, Thriller
    ?
    3
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Michael Paul Chan und Chick Vennera.

    Die Fernsehproduzentin Claire Archer wird des Mordes an ihrem Coproduzenten beschuldigt, und heuert den Staranwalt Simon Mitchell an um sie zu verteidigen. Obwohl er glücklich verheiratet ist, verliebt er sich in seine Klientin. Dann aber entdeckt Simons Kollegin Lane Goodwin Hinweise, die darauf schließen lasen, dass Claire doch nicht unschuldig ist. Aber die attraktive Angeklagte hat noch einige Tricks auf Lager!