Die besten Erotikthriller - Mordopfer

  1. US (2022) | Erotikthriller, Thriller
    Tiefe Wasser
    5.4
    5.8
    136
    60
    Erotikthriller von Adrian Lyne mit Ana de Armas und Ben Affleck.

    Im Erotikthriller Tiefe Wasser spielen Ana de Armas und Ben Affleck als Ehepaar ein gefährliches Spiel. Die Erlaubnis zur Affäre zieht nämlich bald mehrere Morde nach sich. Doch was steckt hinter den tödlichen Psychospielen?

  2. 3.8
    2.2
    32
    27
    Erotikthriller von Uli Edel mit Madonna und Willem Dafoe.

    In Body of Evidence geht es zwischen der des Mordes bezichtigten Madonna und ihrem Anwalt Willem Dafoe heiß her.

  3.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Stu Segall mit Stacey Dash und Dan Gauthier.

    Chris Morgan schlägt sich als Taxifahrer durch, weil er vom Polizeidienst suspendiert wurde. Eines Tages hilft er einer Frau, die ihm im Taxi lachend gesteht, dass sie einen Mord begangen hat, um dann gleich zu flüchten. Kurz darauf wird der Millionär Truitt ermordet aufgefunden. Ehemalige Kollegen binden Chris in die Ermittlung ein, der bald herausfindet, dass sein Fahrgast Truitts Gattin ist.

  4. ?
    2
    Mysterythriller von Rick Blaine mit Judy Thompson und Kim Yates.

    Janie vermutet, dass ihr Freund Michael eine Affäre hat. Sie streiten sich und Janie verlässt wütend die Wohnung. Am nächsten Tag findet sie Michael tot auf. Wenig überraschend gerät Janie unter Tatverdacht.

  5.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Mike Meyer und Gail Harris.

    Ex-Baseballspieler Brad Collins wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und muss sich dabei die Frage stellen, ob eine Internetaffäre, die er bis vor Kurzem führte, etwas mit dem Fall zu tun hat...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von T.L. Lankford mit Clayton Norcross und Lisa Comshaw.

    Die attraktive Rebecca Barlow begeistert mit ihren düsteren Bildern die Kunstszene. Was keiner ihrer Bewunderer ahnt: Sie malt mit dem Blut ihrer Liebhaber, die sie in sexueller Ekstase tötet. Doch dann tritt Adam Baxter in ihr Leben, in den sich Rebecca ernstahft verliebt...

  8. ?
    2
    2
    Erotikthriller von William Fruet mit Kip Gilman und Barbara Law.

    Börsenmakler Harry schaut nachts durch ein Fenster einer jungen Frau bei Sexspielen zu. Doch dann wird er Zeuge eines Mordes und gerät durch seine merkwürdige Leidenschaft in Tatverdacht. Harry versucht, den wahren Täter auf eigene Faust zu finden...