Die besten Erotikthriller - Gefangenschaft

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    366
    174
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. US (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm
    7
    7.1
    320
    55
    Erotikfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

    Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (Jennifer Tilly) verliebt sich Hals über Kopf in Corky (Gina Gershon), die gerade nach fünf Jahren aus dem Gefängnis gekommen ist. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um einen Neuanfang zu starten benötigen die beiden allerdings dringend Geld. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Plan, denn das Geld wollen die beiden sich von Violets Gangster-Freund Caesar (Joe Pantoliano) holen. Doch dazu müssen sie nicht nur die Mafia austricksen, sondern auch über Leichen gehen.

  3. 6.4
    7.8
    40
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  4. ?
    1
    Erotikthriller von William Rotsler mit John Tull und Abdul Ben Hassein.

    Der junge Amerikaner John Dalton (John Tull) wird von einem Scheich in dessen Harem eingeladen. John findet Gefallen an einer der Sklavinnen und flüchtet mit ihr. Als der Scheich ermordet aufgefunden wird, halten dessen Männer John für den Mörder. Er schießt sich den Weg frei durch die Wüste, deren Sand bald getränkt ist vom Blut der schönen Haremsdame. Wird John die Flucht gelingen?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1965) | Erotikthriller, Drama
    ?
    Erotikthriller von José Bénazéraf mit Willy Braque und Yves Duffaut.

    Eine Bande von Kidnappern hält die Tochter eines reichen Mannes in einem abgelegenen Haus gefangen. Zwischen den Entführern und ihrem Opfer kommt es zu erotischen Spannungen und Gewalt… 

  7.  (1973) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von John Hayes mit Ric Lutze und Myron Griffin.

    Die Browns nehmen die Schülerinnen der katholischen Highschool mit zu einem Picknick. Dieser Ausflug wird aber zunehmend zum sexuellen enthemmten Happening, als ein paar entflohene Sträflinge auftauchen...

  8. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  9. 4
    3
    3
    Thriller von Erwin C. Dietrich mit Karine Gambier und Brigitte Lahaie.

    Bei einem Schönheitswettbewerb in Südamerika verschwinden einige Europäerinnen. Sie werden auf eine Insel gebracht, wo eine blode Teufelin ein hartes Regiment führt. Die von der UNO gesandten Männer wissen sich keinen Rat, ist die Frau doch eine Freundin des Präsidenten. Sex-Thriller mit Brigitte Lahaie.

  10. US (2002) | Erotikthriller, Thriller
    3.5
    4
    3
    Erotikthriller von Mark L. Lester mit Daniel Baldwin und Coolio.

    Der Ex-Häftling Fred Dowd und der Computerhacker Walt planen den Coup ihres Lebens - ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem gewalttätigen Psychopathen Brad entführen sie die Hollywood-Diva Candy Tyler und zwingen sie zu Hardcore-Sex vor laufender Kamera. Die Show wird weltweit online übertragen und innerhalb weniger Minuten fließen 13 Millionen Dollar von zahlenden Zuschauern auf ein gesichertes Offshore-Konto. Doch der Plan läuft aus dem Ruder - denn Candys Auftritt hat nicht nur das Publikum rasend gemacht.

  11.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    4.1
    5
    6
    Erotikthriller von Lloyd A. Simandl mit Brigitte Nielsen und Paul Koslo.

    Die attraktive Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle! Aufgrund des Besitzes von Heroin, das zuvor heimlich in ihr Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen und zu zehn Jahren verurteilt, die sie im berüchtigten Frauengefängnis Razick absitzen muss. Dort wird sie bereits von der sadistischen Vorsteherin erwartet.