Die besten Erotikthriller - Angst

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    539
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    5.3
    4.6
    49
    31
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt…

  3. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    82
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  4.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    ?
    1
    Erotikthriller von Paul G. Volk mit Jeff Conaway und Michelle Foreman.

    Die hübsche Heather hat es in den angesagtesten Strip-Club der Stadt geschafft. Die Kunst des Striptease beherrscht sie außerordentlich gut, und es dauert nicht lange, bis sie ihre Tanztechniken zur Verführung einsetzt - vor allem, nachdem sie dem schönen Tony begegnet. Aber Heather führt ein Doppelleben - unschuldig bei Tag, nachts verrucht - und versucht, ihren Platz in dieser Welt zu finden.

  5. LI (1972) | Erotikthriller, Drama
    5.5
    7
    2
    Erotikthriller von Jesús Franco mit Diana Lorys und Paul Muller.

    Im Erotik-Thriller Die nackten Augen der Nacht von Kult-Regisseur Jesus Franco wird eine Frau von grausamen Albträumen heimgesucht, nachdem sie mit einer mysteriösen Schönheit zusammenzieht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Thriller
    3.6
    10
    13
    Drama von Jared Cohn mit Charisma Carpenter und Bryce Draper.

    Bound – Gefangen im Netz der Begierde ist ein Erotikthriller im Stil von 50 Shades of Grey, in dem die Tochter eines reichen Immobilienmaklers sich in einen Mann verliebt, der auf S&M steht.

  8. AU (2011) | Thriller, Erotikthriller
    5.2
    30
    7
    Thriller von Jon Hewitt mit Viva Bianca und Wayne Blair.

    Edel-Call-Girl Holly hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht und ein letzter Job trennen sie vom Neuanfang. Doch diese Nacht entpuppt sich als größter Alptraum ihres Lebens: Gemeinsam mit der 17-jährigen Aussreißerin Shay, die wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper verkauft, wird sie Zeugin eines brutalen Mordes. Der Killer nimmt die Fährte der beiden Frauen durch das nächtliche Sidney auf. Holly und Shay laufen um ihr Leben und erkennen bald, dass sie niemandem vertrauen können und auf eigene Faust einen Ausweg aus ihrer aussichtslosen Lage finden müssen.

  9. 6.6
    7.2
    75
    12
    Erotikthriller von Yoshiaki Kawajiri mit Gregory Snegoff und Mike Reynolds.

    Zwei Welten existieren heute: einmal die uns bekannte Erde und zum anderen die Black World, eine Paralleldimension, von der aber nur die wenigsten wissen. Seit Jahrhunderten existiert zwischen diesen beiden Welten ein Pakt, der den Frieden sichert. Nun ist es an der Zeit, dass dieser Vertrag erneuert wird.