Die besten Erotikkomödien - Schule

  1. US (2000) | Komödie, Drama
    Eiskalte Engel 2
    3.6
    2.6
    21
    45
    Komödie von Roger Kumble mit Robin Dunne und Sarah Thompson.

    Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schülerpräsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.

  2. ?
    2
    Familienkomödie von Gérard Lauzier mit Guy Marchand und Caroline Cellier.

    Der noch etwas unreife 18jährige Michel, Sohn großbürgerlicher Eltern, ist angewidert von seiner Unmwelt und erklärt sich zum Weltverbesserer. Komödie nach dem Comic von Gérard Lauzier.

  3. ?
    1
    Erotikkomödie von Charles Nemes mit Guillaume De Tonquedec und Claude Jade.

    Familienkomödie, in der sich die betrogene Gabrielle (Claude Jade) in der Apotheke schüchtern Kondome besorgt, um sich via Seitensprung mit dem Sportlehrer von Sohn Jules (Guillaume de Tonquédec) zu revanchieren. Und Jules hat neben Polit-Demos auch seine ersten Liebesprobleme… Im Stil einer Sitcom beschreibt Némès mit Comic-Elementen den Pariser Mittelstand. Bei aller Finesse etwas zu zahm.

  4. ?
    1
    Erotikkomödie von John Hilbard mit Ole Søltoft und Axel Strøbye.

    Max, ein beliebter Lehrer, muss heiraten, um die Beförderung zum Rektor eines erzkonservativen Internats zu bekommen. Mit Hilfe seines Vorgängers und seiner Schüler entdeckt er das weibliche Geschlecht.

    Alternativtitel: Unser Pauker kanns am besten im Bett und Wo sind die süßen Däninnen?

  5. ?
    11
    1
    Erotikkomödie von Nando Cicero mit Edwige Fenech und Vittorio Caprioli.

    Franco, La Rosa und Tatuzzo haben nur Sex im Kopf, allerdings keine Chnace bei den Mädchen. Aber ein bisschen Voyeurismus darf ja wohl sein… Die Beschwerden häufen sich jedoch, was Francos Vater dazu veranlasst, eine Privatlehrerin für seinen Junior einzustellen. Die attraktive Giovanna ist ganz nach Francis Geschmack…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1981) | Erotikkomödie
    ?
    1
    2
    Erotikkomödie von Marino Girolami mit Alvaro Vitali und Michele Gammino.

    Im Klassenzimmer ist der Teufel los, lernen nur noch Nebensache, Noten total unwichtig. Nur eines zählt: Flirten und Sex um jeden Preis!

  8. DE (1971) | Erotikfilm, Report-Film
    3.9
    3.5
    8
    5
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Friedrich von Thun und Michael von Harbach.

    Nach den Enthüllungen über das Sexualverhalten junger Mädchen des legendären Schulmädchenreports reagieren Schüler, Lehrer und Eltern recht unterschiedlich auf die dargestellten Ergebnisse. Von Nachahmungstätern bis hin zu kleinen Erpresserinnen findet sich dabei viel neues "Anschauungsmaterial".