Die besten Erotikkomödien - Dorf

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieDorf
  1.  (1976) | Erotikkomödie
    Schlitzohren im Manöver
    ?
    1
    Erotikkomödie von Mario Siciliano mit Gianni Dei und Femi Benussi.

    Es ist ganz schön was los auf dem Lande: Die Honorationen eines süditalienischen Dörfchens wählen ihre Schönheitskönigin – allerdings geht es dabei eher wie bei einer Fleischbeschau zu. Und dann kommen auch noch die Soldaten: Capitano Napoleone Primo, sein Leutnant Marco und sechs muntere Rekruten ziehen ins Manöver. Doch auch beim Militär hat man Zeit, hinter Weiberröcken herzueilen, was wiederum den ehrenwerten Herren ein Dorn im Auge ist, haben sie es doch selbst auf die jungen Dinger abgesehen. Hinter dem Rücken der Gattin, versteht sich. Am schlimmsten treibt es der Dorfanwalt. Es werden Intrigen nach allen Seiten geschmiedet, und als der Capitano bei der einzigen Dirne im Dorf einquartiert wird, schreitet man zur Tat. Der Bürgermeister lässt Beziehungen spielen, und die Soldaten müssen abrücken. Der Capitano und der Leutnant kehren jedoch zurück, um Rache ganz besonderer Art zu nehmen…

  2. ?
    4
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Peter Steiner und Rosl Mayr.

    Eine Damencombo findet Unterschlupf in einem alten Wirtshaus und gründet dort gegen den Widerstand der Dorfbevölkerung mit Hilfe zahlreicher Sexintrigen einen Rockschuppen. Dabei entpuppt sich die halbe Dorfjugend als im Ehebruch gezeugt, und der Pfarrer fällt um ein Haar sündiger Versuchung anheim.

  3.  (1982) | Sex-Film, Klamaukfilm
    ?
    4
    Sex-Film von Ernst W. Kalinke mit Peter Steiner und Peter Steiner Jr..

    Ein bayerischer Bürgermeister wird zum Fischstechen nach Cannes eingeladen und kehrt in Begleitung mehrerer Damen zurück, die sein Dorf in erotische Verwirrung stürzen.

  4. US (2011) | Erotikkomödie, Komödie
    2.4
    11
    2
    Erotikkomödie von Gabriela Tagliavini mit Eva Longoria und Christian Slater.

    In einem kleinen lateinamerikanischen Bergdorf sind die Frauen plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Männer von Guerilla-Truppen verschleppt werden. Nachdem sie sich mit ihrer neuen Rolle arrangiert haben steht fest, dass sie auch den männlichen Part übernehmen müssen, zudem unter anderem nun mal auch der Sex gehört…

  5. ?
    3
    Erotikkomödie von Alois Brummer mit Judith Fritsch und Klaus Münster.

    Nicht zuletzt weil die Bewohner des bayerischen Dorfes Vöglbrunn in erster Linie Sex im Kopf haben und sich nicht um den Ernst des Lebens kümmern, herrscht Ebbe in der Gemeindekasse. Ein Antrag auf einen Millionen-Kredit in Bonn soll Abhilfe schaffen, wird aber abgelehnt. Da entsinnt man sich eines Schatzes aus der Zeit Napoleons, der in der Gegend vergraben sein soll…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1977) | Sex-Film, Komödie
    ?
    7
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Karl Schwarzmayer und Sepp Gneissl.

    Onkel Fritz und seine Verlobte Trudchen kommen aus Berlin in die Alpen, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen. Dort leben der Bauer Franz und die Bäuerin Luise mit ihrem Personal. Der Knecht Karl wird losgeschickt, um die Besucher vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Heimweg machen sie den Umweg über ein Striplokal. In den nächsten Tagen lernen die Gäste das frivole Landleben kennen.

  8. ?
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Peter Steiner und Sibylle Rauch.

    Josef Brezenbichler, ein Vertreter von “Wundermitteln”, wird in einer bayerischen Gemeinde irrtümlich als der Gemeindearzt betrachtet und sofort mit seiner Aufgabe konfrontiert. Dabei wird er von drei Blondinen mit “Rat und Tat” unterstützt.

  9. 3.4
    4
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Jacques Herlin.

    In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen…