Die besten Erotikkomödien bei - Als Flatrate

  1. US (2003) | Erotikkomödie, Komödie
    American Pie - Jetzt wird geheiratet
    5.7
    4.8
    40
    94
    Erotikkomödie von Jesse Dylan mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Jason Biggs und Alyson Hannigan entschließen sich in American Pie - Jetzt wird geheiratet, den Bund der Ehe einzugehen. Doch als Seann William Scott von der anstehenden Hochzeit erfährt, nimmt das Chaos seinen Lauf. 

  2. 4.6
    5.1
    25
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  3. 4.2
    3.8
    34
    155
    Erotikkomödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kristin Davis.

    Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück und machen in Sex and the City 2 nicht nur New York unsicher.

  4. FR (2012) | Erotikkomödie, Komödie
    5.3
    5.4
    41
    8
    Erotikkomödie von Eric Lartigau und Emmanuelle Bercot mit Jean Dujardin und Gilles Lellouche.

    Männer und die Frauen ist eine Sammlung von Episodenfilmen rund um das Thema Untreue. Konkret geht es um die Untreue der Männer in zahlreichen Variationen aus der Sicht von sieben Regisseuren.

  5. 4.5
    3
    10
    11
    Romantische Komödie von Rainer Matsutani mit Jan Josef Liefers und Armin Rohde.

    Frank ist der geborene Verlierer. Das wird eines Tages auch seiner Liebe Jennifer zu viel, die ihn schließlich verlässt. Franks Verzweiflung ist für Mephisto der ideale Anlass aufzutauchen und ihm einen Pakt anzubieten. Versöhnung mit Jennifer gegen Franks Seele. Notgedrungen willigt Frank ein. Um die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen, verwandelt sich Mephisto in die unterschiedlichsten prominenten Zeitgenossen, mit denen sich Frank fortan und sehr zur Bewunderung von Jennifer umgibt. Der Plan scheint perfekt, würde nicht plötzlich Mephisto eine völlig neue Seite seiner Persönlichkeit enthüllen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    2
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Stéphane Hillel und Sascha Hehn.

    Zwei junge Kerle (Stéphane Hillel und Sascha Hehn) leihen sich in Nizza einen Bus aus, um ein junges Mädchen (Olivia Pascal) zu ihren Freundinnen nach Kitzbühel zu bringen. Dümmliche Erotik-Komödie mit Kalauern, Sex-Szenen und drittklassiger Disco-Musik garniert. Mit von der Partie: Dagmar Koller.

  8. ?
    5
    3
    Erotikkomödie von Pasquale Festa Campanile mit Adriano Celentano und Claudia Mori.

    Italienische Slapstick-Komödie. 1830 in Paris. Adriano ist der Liebling aller Frauen und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern. Doch damals waren die Sitten noch etwas strenger und so konnte man als leichtlebiger Bursche ganz schnell auf das Rad geflochten werden und zu Tode kommen. Doch soweit sind wir noch nicht…

  9. DE (1999) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    4
    Erotikkomödie von Martin Enlen mit Barbara Auer und Sandra Speichert.

    Die Handlung dreht sich um Nikolaus, einen jungen Mann, der mit den Prostituierten aus St. Pauli zusammenlebt. Als er sich dort in Sandy verliebt, diese ihn aber zurückweist, weil sie eigentlich Isabell heißt, Tochter aus dem Hause eines hohen Politikers ist und der Papi von ihrem Doppelleben nichts wissen soll, malt Nikolaus ihr eine Liebeserklärung auf ein Museumsschiff - und wird prompt gefasst und eingesperrt. Die Hure Elisa, die ihn angestachelt hatte und großen Einfluß in der Szene hat, ruft iihre Kolleginnen zu einem Streik auf, mit dem sie Nikolaus befreien wollen.

  10. ?
    8
    Erotikkomödie von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Ulrike Butz.

    Esther Vilars antifeministisches Thesenbuch “Der dressierte Mann” und Schütz/Kurdorffs Gegenpamphlet “Die dressierte Frau” in einer filmischen Umsetzung, der es nicht um Aufklärung geht, sondern um pseudokritische Belustigung über Sex und Rollenverhalten.

    Alternativtitel: Dressurakt für wilde Mädchen

  11. ?
    5
    Parodie von Fred Olen Ray mit Julie Strain und Richard Gabai.

    Ein TV-Team untersucht das gespenstische Treiben in einer gruseligen früheren Mädchenschule. Eine Schar anmutiger Erscheinungen wartet bereits…

  12. ?
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Ingrid Steeger und Frank Nossack.

    Ein Reporterpaar untersucht die skandalösen Zustände im Münchner Sankt Martin Krankenhaus, wo Krankenschwester Beate gegen ihre unrechtmäßige Entlassung kämpft. Es stellt sich heraus, dass die einzige Abwechslung für die unterbezahlten und überarbeiteten Krankenschwestern und Schwesternschülerinnen darin besteht, die Hüllen fallen zu lassen und Zuneigung bei Ärzten und Patienten zu suchen.

  13. AT (1978) | Komödie, Erotikkomödie
    ?
    3
    Komödie von Eddy Saller mit Judith Fritsch und Peter Garell.

    Die schöne Studentin Monique stürzt sich lieber in erotische Abenteuer als sich an der Uni anzustrengen, als sie aber den Sohn Ihrer Wirtin verführt, wird sie aus Ihrer Studentenbude geworfen. Monique bleibt nicht lange allein, einen Erotik fotografen verführt sie auf einer Wiese. Am Ende siegt jedoch die Liebe und Monique kehrt zu Ihrem ersten Liebhaber zurück.

  14. ?
    4.8
    2
    Komödie von Henry van Lyck mit Peter Uwe Arndt und Brigitte Skay.

    Dieters Glück bei den Frauen ist in letzter Zeit nicht groß. Sein Kumpel, der potente Sexprotz Henry (Henry van Lyck), nimmt die Sache daraufhin in die Hand und gibt Dieter (Peter Uwe Arndt) reichlich “schlaue” Ratschläge, die dieser alsbald anwendet…

  15. ?
    4
    Erotikkomödie von Jürgen Enz mit Dorle Buchner und Siggi Buchner.

    Bauer Kohlpiesel will seine vier Töchter unter die Haube bringen. Der clevere Vertreter Fritz kommt ihm da gerade recht. Bald gibt es Verwechslungen beim Stelldichein der Heiratskandidaten. Sexposse in den Alpen.

  16. GB (2004) | Komödie, Erotikkomödie
    5.9
    11
    3
    Komödie von Q. Allan Brocka mit Rebekah Kochan und Scott Lunsford.

    Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen reihenweise zu Füßen fallen. Zum Beispiel Gwen, eine Traumfrau mit Faible für schwule Kerle oder solche, die sich outen wollen. Und auch für den schüchternen Kyle könnte dabei etwas abfallen. Denn zufällig ist Gwens schwuler Herzensfreund Marc ein absoluter Spitzentyp, genau der richtige Fang für Kyle, wenn seine heimliche Liebe für Caleb schon unerwidert bleibt. Gesagt getan! Doch der Plan hat einen Haken: Caleb mimt den Schwulen so überzeugend, dass Gwen ihn lieber gleich an den hoch erfreuten Marc weiterreicht. Was folgt ist ebenso aberwitzig wie zum Schwitzen sexy. Ein schwules, absolut unverklemmtes "American Pie", das uns einen der heißesten und ungewöhnlichsten Dreier der Filmgeschichte beschert.

  17. ?
    6
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Angelika Baumgart und Gernot Möhner.

    In der Rahmenhandlung treffen einige Reisende den als Sexfilmreporter bekannten Interviewer der Reihe und lassen sich seine Feldforschungsergebnisse wiedergeben. Um besser mitdiskutieren zu können, erzählen sich die Reisenden jeweils ihre verschiedenen Liebesabenteuer, die dann bebildert umgesetzt werden.

  18. US (2006) | Komödie, Erotikkomödie
    6.1
    6
    2
    Komödie von Phillip J. Bartell mit Jim Verraros und Emily Brooke Hands.

    Vorhang auf zur zweiten Runde von "Eating Out", dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses Glück schamlos bereit ist, so ziemlich alles zu tun. Zynischer Ratschläge nie müde ist dabei seine beste Freundin Gwen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Tiffani. Als sich Kyle nun in den attraktiven, vermeintlich heterosexuellen Troy verguckt - der höchst ansprechend als Aktmodell jobbt und als Neuankömmling in der Stadt auf der Suche nach Anschluss ist - mimt der schüchterne Schwule zunächst den Hetero, um Troy näher zu kommen. Doch auch Kyles sportlicher Ex-Lover Marc hat ein Auge auf das "Frischfleisch" geworfen und rückt dem ahnungslosen Troy mit eigenen Verführungsplänen auf die Pelle.

  19. 5.9
    5.5
    8
    Drama von Yurek Bogayevicz mit Sherilyn Fenn und Joe Pantoliano.

    Connie und Ellen sind ein lesbisches Paar. Nach einem heftigen Streit verläßt Ellen die gemeinsame Wohnung für immer. Connie leidet sehr unter der Trennung. Als die Hochzeitsfeier von Ellens Schwester ansteht und sie nicht allein hingehen will, beschließt Ellen, einen Begleitserivce anzurufen. Zunächst begegnet sie dem attraktiven und sehr charmanten Joe eher zurückhaltend. Doch als die beiden nach der Feier feststellen, daß Joes Apartment aufgebrochen, durchwühlt und völlig demoliert worden ist, bietet Ellen ihm spontan an, vorerst in ihrer Wohnung zu übernachten. Als Connie erfährt, daß Joe bei Ellen wohnt, heckt sie einen gemeinen Plan aus, um Ellen zurückzugewinnen.

  20. 5.8
    32
    7
    Erotikfilm von Maike Brochhaus mit Sören Störung und Felix Anderson.

    In der Erotikkomödie Schnick Schnack Schnuck läutet ein Fahrradunfall für eine Gruppe junger Menschen ein sexuelles Abenteuer ein.

  21. DE (1971) | Sex-Film, Erotikkomödie
    2.5
    10
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Peter Graf und Ingrid Steeger.

    In "Die Sex-Abenteuer der Drei Musketiere" erleben wir d'Artagnan, den 14 jährigen edlen Jungmann, der auf dem Hofe seines Vaters unter lauter hübschen, gierigen Mädchen aufwächst, die nur danach trachten ihn zu verführen. Klar, daß dies auch gelingt. Es wird sogar so dicke, daß sein Vater beschließt, seinen Sprössling mit einem Brief an Hauptmann de Treville von den ruhmreichen königlichen Musketieren nach Paris zu schicken. Aber der Weg nach Paris ist weit: Da hat es Schankhäuser und dralle Schankmädchen, edle Damen und auch Klöster, und dann - dann kommen die "Drei Musketiere". Sie stürmen, und wo sie stürmen, da wächst kein Gras mehr.