Die besten sexy Erotikkomödien aus Deutschland

  1. Eis am Stiel 4 - Hasenjagd
    5.1
    3.9
    12
    23
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny und Johnny kommen mit ihren Eltern im Schlepptau im Camp an, um sich aufnehmen zu lassen. Während die Eltern ihnen Patentrezepte für das Kasernenleben erteilen, nimmt Bobby noch von seinen diversen Freundinnen Abschied. Es dauert nicht lange, bis sich die drei mit einigen jungen Damen anfreunden, die im benachbarten Camp stationiert sind. Benny, romantisch und sensibel, verliebt sich in Betty, die ausgerechnet die Tochter des Generals ist. Betty entschießt sich, Benny nichts von ihrem Vater zu erzählen, um sich zu vergewissern, dass seine Liebe nichts mit ihrem Vater zu tun hat. Dieses Geheimnis bleibt natürlich nicht lange verborgen und Komplikationen folgen.

  2. 5.2
    3.2
    17
    20
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine "Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

  3. 5.1
    3.7
    11
    15
    Erotikfilm von Dan Wolman mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Benny verliebt sich unsterblich in Playboy Bobbys kleine Schwester Ginny, die - auch wenn der große Bruder entschieden Einhalt gebieten will - schon kräftig ihre Frau steht. Eine wahre Leidenszeit beginnt für die beiden, während Bobby freilich keine Gelegenheit ausläßt, sich seines lockeren Images würdig zu erweisen. Nur Jonny, der immer kurz vorm Anschneiden der Zuckertorte von einer Pechsträhne verfolgt wird, hat wiedermal ernsthafte Schwierigkeiten auf allen Freispuren. Aber, keine Angst: Flotte Sprüche helfen immer wieder über die Runden.

  4. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.9
    5
    37
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  5. 4.6
    3.4
    11
    16
    Teenie-Komödie von Reinhard Schwabenitzky mit Elfi Eschke und Yftach Katzur.

    Die Jagd nach heißen Hasen hat Johnny, Benny und Bobby ganz schön geschlaucht. Deshalb beschließen sie, sich die Mädchen fortan "frei Haus" kommen zu lassen: Eine eigene Bar am Strand muß her! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Johnny hat eine Idee: wenn Benny die tolpatschige Polly anbaggern würde, würde ihr Vater sich vielleicht breitschlagen lassen, dem Trio das leerstehende Strandlokal zu überlassen, dessen Besitzer er ist. Der Plan scheint trotz aller Mißverständnisse und Turbulenzen zu klappen. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    2.9
    8
    15
    Erotikfilm von Dan Wolman mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Kaum hat Johnny ein neues Bett samt kuscheligem Inhalt erobert, erscheint auch schon der aufgebrachte Vater der Süßen und fuchtelt wild mit dem Messer herum. Johnny, vor die Alternative gestellt, die Ehre der Kleinen durch Heirat zu retten oder als Gulasch zu enden, wählt den dritten Weg, die Flucht. Zusammen mit Freund Benny heuert er ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff an. Klar, daß das Ziel Venedig heißt - aber nicht Ruhe. Denn auf hoher See kann man den Girls erst recht nicht entfliehen. Und für die Leichtmatrosen der Liebe beginnen stürmische Zeiten...

  8. 4.6
    2.8
    9
    13
    Erotikfilm von Walter Bannert mit Zachi Noy und Yftach Katzur.

    Johnny, Bobby und Benny schäumen über vor lauter Lebensfreude. Jetzt werden erst einmal mit dem tollen Cadillac ein paar Hasen "aufgerissen" und dann... Eine Wagenladung Melonen auf Daddy_s Prunkstück unterbricht unsanft die frivol-fröhlichen Träume. Um die Reparatur bezahlen zu können, nehmen unsere drei Helden einen Aushilfs-Job im Strandhotel an - und trauen ihren Augen nicht beim Anblick der weiblichen Gäste.

  9. DE (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    8
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Angelica Ott.

    Die “Tolldreisten Geschichten” von Honoré de Balzac dienen hier als Aufhänger für einen Film mit dickbusigen Frauen und sexuellen Ausschweifungen…

  10. 4.5
    6
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Herbert Fux und Christine Zierl.

    Gabys Freund Carl benimmt sich während eines Discobesuchs total daneben. Aus diesem Grund flieht sie vor ihm zu ihrer Freundin. Diese schlägt ihr vor, mit ihr in die Südsee zu reisen. Auf dem Flughafen treffen die beiden Damen auf Andreas, der sich mit Christine mehr oder weniger freiwillig vermählen möchte. Gaby findet Gefallen an Andreas und will diese Hochzeit unbedingt zum Scheitern bringen…

  11. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Sepp und Willy erben einen abgelegenen Bauernhof. In der Scheune entdecken sie einen alten Doppeldecker und kommen auf die Idee, eine Flugschule zu eröffnen. Aber damit stoßen sie sofort auf Widerstand beim Bürgermeister des Ortes, denn bereits ihr erster Rundflug endet mit einer Bruchlandung. Zum Glück trifft schon bald der lang erwartete Fluglehrer ein, der ihnen verspricht, das lädierte Flugzeug wieder in Stand zu setzen. Das führt jedoch schon bald zu mächtigen Turbulenzen.

  12. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  13. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Bürgermeister Alois Brumberger ist die kleine Bimmelbahn durch die bayerischen Berge schon lange ein Dorn im Auge. Als Lokführer Sepp und sein Heizer Willy auch noch seine Hochzeitsfeierlichkeiten durch jede Menge derbe Späße stören, lässt der Bürgermeister die Bahnlinie kurzerhand einstellen. Aber Brumberger hat die Rechnung ohne seine listigen Widersacher gemacht. Willy besort sich kurzerhand den Sparstrumpf seiner Frau und eröffnet mit Sepp seine eigene Eisenbahngesellschaft.

  14. ?
    2
    Historienfilm von Franz Antel und Fritz Umgelter mit Teri Tordai und Jean Piat.

    Die französische Königin Marguerite gibt sich in einem Turm heimlich jungen Edelleuten hin. Doch nach der Liebesnacht werden die Kavaliere gnadenlos umgebracht. Der temperamentvolle Bouridan, der eigentlich die tugendhafte Blanche liebt, wird neugierig und lässt sich auf das gefährliche Spiel ein.

  15. DE (1974) | Erotikfilm, Komödie
    6.1
    7
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Elfie Pertramer.

    Um Urlaub landen zwei Kumpel aus dem Ruhrgebiet in Bayern, um Ferien auf einem Bauernhof zu machen. Sie haben "alles inklusive" gebucht und darunter verstehen sie neben Verpflegung und Unterkunft natürlich auch kostenlosen Spaß mit den weiblichen Hotelgästen. Dazu kommen noch Sepp und Michael aus dem Dorfgasthaus, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den hübschen Damen das Jodeln beizubringen. Schon bald kann niemand mehr behaupten, dass es auf der Alm keine Sünde gäbe.

  16. DE (1982) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Ursula Barlen und Nicole Kaiser.

    Sissy hat von ihren Eltern ein Hotel mit dazugehörigen Gestüt geerbt. Leider war ihr Vater sehr verschuldet, so dass sie sich die Bevormundung einer entfernten Tante gefallen lassen muss. Doch die will auf dem Hof alles umkrempeln und entlässt alle erfahrenen Angestellten. Das führt zu einem Riesenchaos, denn das unerfahrene, neue Personal kommt besonders mit den Pferden kaum klar. Als Sissy auch noch eine befreundeten Bankdirektor heiraten soll, ist der Ärger perfekt.

  17. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.

  18. DE (1973) | Erotikfilm, Komödie
    4.7
    6
    3
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Julia Thomas.

    Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gearde im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!

  19. DE (1971) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    4
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Eva Garden.

    In elf Episoden erzählt dieser Film über das triste Leben von Ehefrauen, die sich, gelangweilt von ihrem Ehegatten, in aufregende Sex-Abenteuer stürzen.

  20. DE (1972) | Erotikfilm, Report-Film
    2.3
    5
    1
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Alexander Allerson und Gernot Möhner.

    Was den Schulmädchen recht ist, ist den Hausfrauen billig. Und wer möchte behaupten, dass nicht alle Jahre wieder aus den jungen Mädchen blutjunge Haus- und Ehefrauen werden! Die vor den gleichen Sexual- und Lebensproblemen stehen wie ihre Schwestern des vorherigen Heiratsjahrganges, die genauso auf ihre arbeitenden Männer warten müssen, die ebenso sexuellen Stimulationen ausgesetzt sind!

  21. DE (1974) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Hans-Henning Claer und Helga König.

    Die bewährten Typen Jupp und Erwin stellen wieder einmal den Kohlenpott auf den Kopf. Als sie bei einem Kneipenabend auch noch ihre Kriegserlebnisse erzählen, endet das Ganze in einer wilden Rauferei. Zum Leidwesen von Erwin erscheint auch noch die italienische Verwandtschaft von Lucky, der die Tochter des Kantinenwirtes heiraten will. Die Hochzeitsfeierlichkeiten entwickeln sich ganz anders als geplant. Trotz aller Verrücktheit und derben Späßen endet alles mit einem Happy End.

  22. ?
    7
    Erotikfilm von Alois Brummer mit Edi Bierling und Uli Steigberg.

    Über Waldbrunn, dem von majestätischen Bergen umgebenen romantischen kleinen Dorf, brauen sich dunkle Gewitterwolken zusammen. Bürgermeister Lechner ist am Ende mit seiner Weisheit. Die Bahnlinie ist stillgelegt, die Kurgäste bleiben aus, und der Schuldenberg ist längst höher als der höchste Gipfel. Die Nachricht von der drohenden Eingemeindung gibt dem Vielgeplagten, der jetzt auch noch um Amt und Würden bangen muss, den Rest. Aber Not macht erfinderisch, und so leicht lässt sich ein so ausgefuchstes Schlitzohr wie Bürgermeister Lechner nicht unterkriegen. Als Retter in der Not erscheint Oberregierungsregierungsrat Dr. Schröder und unterbreitet Lechner die Pläne für ein gewaltiges Projekt zur Sanierung der bankrotten Gemeinde. Als man ihm auch noch die Wiederinbetriebnahme der Bahnlinie in Aussicht stellt, greift Lechner zu. Dr. Schröders Versprechen, Waldbrunn in eine strahlende Zukunft zu führen, lässt den sonst so misstrauischen Lechner blindlings in eine raffiniert ausgeklügelte Falle tappen. Auch Bärbel, die bildhübsche Tochter des Bürgermeisters, fällt auf den weltmännischen Dr. Schröder herein. Nach heißen Liebesnächten verlässt sie ihr Elternhaus und folgt ihrem Verführer nach Hamburg. Lechners Sohn Flori dagegen lässt die ganze Aufregung im Dorf und im Elternhaus kalt. Als Dorf - Casanova ist er Tag und Nacht im Einsatz auf der Jagd nach Dirndlhöschen.

  23. DE (1978) | Komödie, Erotikkomödie
    5.2
    6.3
    10
    3
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Olivia Pascal und Benny Schnier.

    Ein toller Wirbel um zwei kesse Teenager und verschwundenes Geld, bei dem jeder auf seine Kosten kommt; Vivi soll die Einnahmen ihrer Lehrfirma zur Bank bringen. Doch Bea, ihre beste Freundin, kommt dazwischen. Bea ist eine irre Frau. Alle zwei Tage wechselt sie ihren Freund. Vivi soll einen alten Bekannten ablenken, während sie einen neuen Liebhaber aufreißen will. Dafür will Bea das Geld bei der Bank einzahlen, doch Bea wäre nicht Bea, wenn sie dies nicht nach einem stürmischen Liebesspiel vergessen würde. Da ein Möbellager mit nagelneuen Vibrationsfederkernbetten als Liebesnest diente, sind am nächsten Tag die Betten und die vermißte Geldtasche schon unterwegs zur Auslieferung. Was bleibt den Mädchen übrig, als den Betten nachzujagen...

  24. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  25. ?
    6
    1
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Gisela Krauss und Carl-Heinz Kühn.

    Als das junge Paar Gerti und Uwe wegen anstehenden Nachwuchses in eine größere Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zieht, hilft den beiden Uwes Bruder Klaus beim Umzug. Dieser lernt dort die Nachbarin, Frau Kornowski, kennen, und es dauert nicht lange, bis die beiden sich näher kommen. Aber diese beiden sind nicht die Einzigen, die sich in diesem liebestollen Mietshaus vergnügen!

  26. DE (1983) | Erotikfilm, Klamaukfilm
    4.1
    4
    24
    31
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Karl Dall und Olivia Pascal.

    In der Klamotte Sunshine Reggae auf Ibiza reist Bauer Karl Dahl seinem liebsten Schlagerstar Linda auf die Balearen hinterher.