Die besten emotionenen und gutgelaunten Erotikkomödien der 1970er

  1. Eis am Stiel
    6
    6.6
    56
    48
    Coming of Age-Film von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Drei Teenager-Romeos gehen auf große Sex-Fahrt. Sie kapern sich Mädchen. Erst kommen sie nicht richtig zum Schuß. Sie versuchen auf alle Weise, ihre Männlichkeitsteste zu bestehen. Sie messen fröhlich ihre Geschlechtsmaschinen, um festzustellen, wer in der Klasse "der Größte" sei... Sie kaufen sich, wieder zu dritt, eine Prostituierte. Bei ihr holen sie sich unangenehme Insekten, die ihnen nächsten Tages in der Schule (und in der Hose) viel Juckreiz und Pein bereiten. Der Ausgang wirkt elegisch. Sonst ist der Film von einer fidelen Derbheit, die - je nachdem - auf die Nerven geht oder zum Kreischen beflügelt.

  2. 5.4
    4.1
    17
    23
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Bennie, Momo und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Eines Tages klauen sie ein Auto, um in der Stadt einen draufzumachen. Mit ihren Mädchen feiern sie anschließend eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang stiftet jedoch Unfrieden und schnappt sich die Mädchen und die Kleider der drei Jungens. Splitternackt machen die drei sich auf den Heimweg. Benny versucht bei der schönen Tammy zu landen, leider erfolglos, doch er gibt nicht auf. Seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, als er zu einer Party eingeladen wird. Hier kommt es zu einer riesigen Prügelei. Der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlußball - gibt Gelegenheit, den Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen. Bennie gewinnt Tammy's Liebe mit einer großartigen, tragikomischen Geste zurück.

  3. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.9
    5
    37
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  4.  (1970) | Komödie, Heimatfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Hans Billian mit Joav Jasinski und Maria Brockerhoff.

    Der Bürgermeister führt den von einem überpotenten Schmied verursachten ungewöhnlichen Kindersegen seines Dorfes auf ein besonderes Fruchtbarkeitsklima zurück und versucht damit, den Ort für kinderlose Feriengäste attraktiv zu machen.

  5. ?
    5
    Erotikkomödie von Sergio Martino mit Edwige Fenech und Dayle Haddon.

    In vier Episoden werden zumeist erotische Abenteuer vorgeführt. Unter anderem imitiert Tomas Milian Starkomiker Jerry Lewis und Marty Feldman verleiht mit seiner skurrilen Mimik einem Sketch reichlich Witz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    8
    Komödie von Hans Heinrich mit Christine Schuberth und Hans Kraus.

    Die "Dorfmatratze" eines bayerischen Alpendörfchens wurde dermaßen angebumst, dass es dabei zur Schwangerschaft gekommen ist. Nur wer ist der Erzeuger und kommt damit für den Unterhalt auf? Die Suche nach dem Vater gestaltet sich als Streifzug durch das Liebesleben der Ortsbewohner...

  8. ?
    3
    Erotikfilm von Kurt Palm mit Jennifer Monk und Ursula Dupera.

    Gelenkige Paare weihen wißbegierige Sexakrobaten der Paarungstechnik in komplizierte Stellungen ein. Ein wissenschaftlicher Kommentar vermittelt den kulturhistorischen Hintergrund. Zur Vorführung kommen u.a. "Drahtseilakte" wie Stütz-, Streck- und Schenkelunterlage, sowie Gegen-, Hang- und Spreizsitz, jeweils eingeleitet durch das adäquate Vorspiel.

  9. ?
    5.8
    3
    1
    Komödie von Eckhart Schmidt mit Isi ter Jung und Horst Letten.

    Sieben hübsche Frauen entsteigen einem Münchner Waldsee. Sie gehören einer Unterseerasse an, die das Problem Männernmangel hat. Ihr Plan: irdische Menschen des starken Geschlechts verführen, schrumpfen und in Koffern abtransportieren. Nur die unsichere und schüchterne Atlantis gerät immer an die Falschen: nervös, schwul oder verheiratet. Und so schafft sie es nicht, ihre Mission zu erfüllen...

  10. ?
    3
    Erotikkomödie von Hubert Frank mit Janie Murray und Jürgen Draeger.

    Ein frisch vermähltes Paar kommt nach ständigen Störungen erst im Kuhstall zu seiner Hochzeitsnacht.

  11. ?
    3
    Komödie von Reginald Puhl mit Josef Moosholzer und Dagobert Walter.

    Erotische Komödie von Reginald Puhl.

  12. 4.5
    6
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Herbert Fux und Christine Zierl.

    Gabys Freund Carl benimmt sich während eines Discobesuchs total daneben. Aus diesem Grund flieht sie vor ihm zu ihrer Freundin. Diese schlägt ihr vor, mit ihr in die Südsee zu reisen. Auf dem Flughafen treffen die beiden Damen auf Andreas, der sich mit Christine mehr oder weniger freiwillig vermählen möchte. Gaby findet Gefallen an Andreas und will diese Hochzeit unbedingt zum Scheitern bringen…

  13. ?
    1
    Komödie von Reiner Brönneke mit Kai Fischer und Eva Pflug.

    Es scheint, als ob die Welt in der kleinen Stadt in Ordnung sei. Weit gefehlt! Im Rathaus schwitzt sich der Stadtrat durch eine Sondersitzung “zwecks Hebung der Bumburger Moral”. Hat doch der Wirt vom Burgkrug die “Striptease- Babs” engagiert, um den Umsatz zu steigern. Die ehrenwerten Gattinnen der Honorationen wollten sich das natürlich nicht länger bieten lassen…

  14. ?
    3
    Sex-Film von Erwin Klein mit Georg Thomalla und Monika Strauch.

    Sexbesessenheit im deutschen Märchenwald: Zwei Prinzen müssen die weiblichen Märchenfiguren beglücken und ächzen unter dieser Last.

  15. ?
    5
    Erotikfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Femi Benussi.

    Die Wirtin von der Lahn, mittlerweile verwitwete Gräfin Süderland, lacht sich buchstäblich tot, als sie den Leichenbestatter ihres Gatten mit ihrer Zofe beim Geschlechtsverkehr im Schrank überrascht. Das Vermögen der Verblichenen soll an ihre fünf unehelichen Töchter fallen.

  16.  (1973) | Sex-Film, Komödie
    ?
    6
    2
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Ulrike Butz.

    Ein junges Mädchen wird nach wüsten Orgien von einem Richter dazu verurteilt, seine Lebensbeichte niederzuschreiben. Der unter Mithilfe eines Journalisten verfasste drastische Bericht lässt einen erotischen Bestseller erwarten.

  17. AT (1972) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    2
    Erotikfilm von Eddy Saller mit Erich Padalewski und Monica Marc.

    In der Großstadt gibt es eine Sensation: Einen Sex-Autosalon! Hier werden vom geschäftstüchtigen Autohändler Meier Automobile für Liebesstunden vermietet. Aber nicht nur das: Meiers Liebesautos sind auch noch mit Spezialgeräten ausgestattet, um den Reiz der Schäferstündchen auf vier Rädern zu erhöhen. In diesem sündigen Autosalon arbeitet auch emsig Meiers bildhübsche Nichte Babsy mit, sie soll zahlungskräftige Kunden für die Miete der Sex-Vehikel begeistern. Das Geschäft blüht - die verschiedensten Pärchen wollen sich in den Autos lieben und schon bald finden in den Sexkutschen die heißesten und turbulentesten Liebesspiele statt.

  18. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Sepp und Willy erben einen abgelegenen Bauernhof. In der Scheune entdecken sie einen alten Doppeldecker und kommen auf die Idee, eine Flugschule zu eröffnen. Aber damit stoßen sie sofort auf Widerstand beim Bürgermeister des Ortes, denn bereits ihr erster Rundflug endet mit einer Bruchlandung. Zum Glück trifft schon bald der lang erwartete Fluglehrer ein, der ihnen verspricht, das lädierte Flugzeug wieder in Stand zu setzen. Das führt jedoch schon bald zu mächtigen Turbulenzen.

  19.  (1974) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    3
    Erotikfilm von Hans D. Bornhauser mit Dorothea Rau und Lajos von Bagghi.

    In den Barny Studios soll eine bayerische Sex Komödie gedreht werden, doch schon beim Casting geht es drunter und drüber. Bein turbulenten Liebesspielen herrscht vor der Kamera das nackte Chaos, und auch hinter den Kulissen lassen die Darsteller keine Gelegenheit aus sich näherzukommen.

  20. ?
    4
    1
    Erotikkomödie von Derek Ford mit Christopher Mitchell und Julia Goodman.

    Zu was Samenspenden doch führen kann: Dr. Todd ist Vater von 837 außerordentlich begabten Kindern. Als herauskommt, dass er offenbar außerordentlich gutes Sperma besitzt, rennen Frauen mit Kinderwunsch ihm die Türe ein. Aber moralische Gründe hindern ihn daran, seine Gene weiterzugeben.

  21.  (1974) | Komödie, Sex-Film
    ?
    5
    Komödie von Perry Dell mit Gordon Herigstadt und Jess Ramos.

    Eine Pille zur Geburtenkontrolle macht alle Männer impotent. Um die Population zu sichern, schickt der US-Präsident die CIA los, um weltweit nach potenten Vertretern zu fahnden. Die gefundenen 5 Männer bekommen den Codenamen “Dicktator” und werden auf die geilsten weiblichen Wesen der Welt losgelassen…

  22. ?
    5
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Teri Tordai und Harald Leipnitz.

    Das Jahr 1814: Napoleon hat abgedankt. In einem ungarischen Verwaltungsbezirk erhebt der moral- und geldversessene Baron die “kleinen” Freuden des Lebens mit einer Sondersteuer. Da es die Wirtin von der Lahn nach Ungarn verschlagen hat, hilft sie jetzt hier dem Notstand ab, in ihrem Lokal ist Trinken und Singen ebenso steuerfrei wie die Liebe…

  23. ?
    4
    Erotikkomödie von Hans D. Bornhauser mit Walter Klinger und Dietrich Kerky.

    Der italienischer Fahrer Caruso, der sonst heimlich die Tochter des Chefs verwöhnt, wird mit seinem Kumpel auf die Fahrt geschickt. Allerdings kann keiner ahnen, dass die beiden jede Menge erotischer Zwischenstopps einlegen…

  24. ?
    5
    Sex-Film von Walter Boos mit Ellen Umlauf und Alexander Allerson.

    Die Frauen sind auf Malle und lassen sich dort in der Villa eines Schönlings verwöhnen. Die Männer dieser Damen sind damit aber überhaupt nicht einverstanden und machen sich auf den Weg in die Sonne. Dass es dort auch noch ordentlich zu schlucken und dralle Dirnen gibt, ist auch kein Nachteil...

  25. ?
    3
    Erotikfilm von Walter Boos mit Karl-Heinz Otto und Eva Gross.

    Beim Party- und Modefotografen Charly Braun, der stets die schönsten Modelle vor der Kamera hat, schleichen sich drei verkrachte Existenzen ein. Sie folgen einem Inserat des Fotografen, der ausdrücklich weibliche Mitarbeiter sucht. Also erscheinen Max, Stefan und Luigi, abenteuerlich als Frauen verkleidet, und werden prompt engagiert. Klar, dass die drei dabei mit den Fotomodels anbandeln wollen.

  26. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Bürgermeister Alois Brumberger ist die kleine Bimmelbahn durch die bayerischen Berge schon lange ein Dorn im Auge. Als Lokführer Sepp und sein Heizer Willy auch noch seine Hochzeitsfeierlichkeiten durch jede Menge derbe Späße stören, lässt der Bürgermeister die Bahnlinie kurzerhand einstellen. Aber Brumberger hat die Rechnung ohne seine listigen Widersacher gemacht. Willy besort sich kurzerhand den Sparstrumpf seiner Frau und eröffnet mit Sepp seine eigene Eisenbahngesellschaft.