Die besten Erotikkomödien von 2010

  1. Sex and the City 2
    4.2
    3.8
    34
    155
    Erotikkomödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kristin Davis.

    Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück und machen in Sex and the City 2 nicht nur New York unsicher.

  2. ?
    1
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Heather Vandeven und Christine Nguyen.

    Nachdem Karen ihren Mann Max mit Nachbarin Rita in flagranti erwischt hat, stürmt sie aus dem Haus und entdeckt einen Meteoritensplitter, den sie anfasst. Dabei gelingt es einer außerirdischen Lebensform, die Kontrolle über Karens Körper zu übernehmen. Mit Karens Äußerem versuchen die Aliens die geheime Entwicklung eines Weltraumerkundungs-Satelliten zu verhindern. Zur Umsetzung der Pläne schenkt sie auch der Nachbarin Rita und Max' Arbeitskollegin Carla eine Kette mit einem Meteoritensplitter.

  3. ?
    3
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Brandin Rackley.

    Als bekannt wird, dass ein feindlicher Spionagering von Madame Zolas Tortenbäckerei aus operiert, wird Agentin Tanya X damit beauftragt, die Gruppe mit ihren sinnlichen und geheimnisvollen Talenten zu infiltrieren.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. FR (2010) | Erotikkomödie, Komödie
    3.4
    8
    4
    Erotikkomödie von Jonathan Nossiter mit Charlotte Rampling und Bill Pullman.

    Vier Ausländer treffen in Rio für Anfänger (OT: Rio Sex Comedy) aufeinander, darunter Charlotte Rampling und Bill Pullman.

  6. ?
    4
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Heather Vandeven.

    Die sexy Abenteurerin Dr. Bikini Jones befindet sich auf der Suche nach dem Tempel des Eros und muss sich dabei gegen Dinosaurier und ihre Erzfeindin Evilla Cruella erwehren.

  7. DE (2010) | Erotikkomödie, Komödie
    4
    7
    Erotikkomödie von Klaus Lemke mit Henning Gronkowski und Sina Bianca Hentschel.

    In Hamburg kriegt der Anfang 20-jährige Henning so recht kein Bein auf die Erde. Es klappt mit den Mädchen, aber immer nur so eben. Irgendwann lassen sie Henning, den ewig abgebrannten, einfach stehen. Ein ziemlich windiger Kurierauftrag verschlägt ihn nach München, wo der Stenz ohnehin besser aufgehoben ist. Nicht lange, und er hat nicht nur die Sehnsucht von Barfrau Indira geweckt, sondern auch das sehr handfeste Interesse von Sina, einem verwöhnten Töchterchen, das ihn kurzerhand entführen lässt, um seine virilen Qualitäten ungeteilt genießen zu können. Franz, der wohlhabende Vater von Sina, lässt sich nicht lumpen und spendiert Henning einen schnellen Wagen. Aber der hat schnell raus, wie er München Gutes tun und seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Gemeinsam mit seinen Herzdamen, zu denen noch die impulsive Sheila stößt, gründet er eine Freundschaftsagentur für alle Fälle und geht mit dem illustren Motto "Ein Hamburger rettet München" höchst erfolgreich an die Lokalpresse. Dass Henning gar kein Hamburger ist, wie sich herausstellt, macht am Ende auch keinen Unterschied. Denn München will gerettet werden, unbedingt.

  8. US (2010) | Erotikkomödie, Komödie
    2.5
    3
    13
    31
    Erotikkomödie von Craig Moss mit Bryan Callen und Noureen DeWulf.

    Bryan Callen (How I Met Your Mother, Hangover) in seiner bisher härtesten Rolle: Andy will es in The Super-Bad Movie endlich wissen und mit 41 Jahren seine Jungfräulichkeit verlieren. Sein verrückter Plan hat heisse Nebenwirkungen, denn seine schrägen Kumpels unterstützen ihn tatkräftig bei seiner scharfen Mission.

  9. 7.4
    82
    3
    Schwarze Komödie von Mikkel Nørgaard mit Frank Hvam und Casper Christensen.

    Mikkel Nørgaards Klown zeigt uns den schrägen Humor der zügellosen Dänen.

  10. US (2010) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    7
    4
    Komödie von Mark Quod mit Charlene Tilton und Seth Cassell.

    Das total versaute Cheerleader Camp ist Schauplatz von postpubertärer Geilheit, Intrigen und vieler knapp bekleideter Mädels. The Asylum schaut dabei ganz genau hin.