Die besten Erotikkomödien von 1977

  1. Sex on the Run
    ?
    3
    Erotikfilm von Franz Antel mit Tony Curtis und Marisa Mell.

    Trashige Sex-Klamotte mit Tony Curtis, Marisa Mell, Marisa Berenson und Britt Ekland.

  2. ?
    1
    Militärfilm von Max Pécas mit Sylvain Chamarande und Dominique Jubelin.

    Cri Cri (Sylvain Green) muss zum Militär. Auf dem Weg zur Kaserne nimmt er in dem Hotel an der Côte d'Azur, in dem auch ein Team sexhungriger britischer Volleyball-Mädchen abgestiegen ist, mit seinen zwei Begleitern ausgiebig Abschied vom Zivilleben. Teenagerfilm mit Porno-Ambitionen.

  3. IT (1977) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    7
    Erotikkomödie von Sergio Citti mit Michele Placido und Franco Citti.

    Ein Sommersonntag am Strand von Ostia: Lose zusammengefügte Episoden führen ein Personenpanoptikum vor, das seinen persönlichen Vorlieben frönt, wobei Sex natürlich nicht zu kurz kommt. Mit Stars wie Michele Placido und Jodie Foster.

  4. US (1977) | Erotikkomödie, Musical
    ?
    6
    3
    Erotikkomödie von Michael Pataki mit Cheryl Smith und Yana Nirvana.

    Die wunderschöne Cinderella lebt bei ihrer bösen Stiefmutter und ihren ebenso bösen wie hässlichen Stiefschwestern. Der junge Prinz vergnügt sich seinen zahlreichen hemmungslosen Gespielinnen im Schloss. Die Königin hat genug vom sündigen Treiben, der Prinz soll endlich heiraten. Alle heiratsfähigen Mädchen aus dem ganzen Land werden zu einem rauschenden Ball eingeladen. Die arme Cinderella bleibt alleine zurück, doch dank einer guten männlichen Fee erscheint sie strahlend und verführerisch auf dem Ball. Dort fallen gerade alle Hüllen und alle Hemmungen, eine Schönheit nach der anderen hat die Gelegenheit der Prinzen im Schlafgemach von ihren Vorzügen zu überzeugen. Cinderella ist an der Reihe, und der verwöhnte Prinz erfährt nie gekannte Lust und Ekstase. Aber plötzlich ist die mysteriöse Schönheit verschwunden, eine wilde Reise durch alle Betten beginnt um sie wiederzufinden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    7
    Erotikkomödie von Bertrand Tavernier mit Christine Pascal und Michel Piccoli.

    Taverniers sozialkritischer Film im Zeitgeist des politischen Aktivismus der 1970er Jahre mit Christine Pascal und Michel Piccoli in den Hauptrollen, in dem ein Vermieter in Paris seine Mieter schikaniert und ein Filmemacher sich in eine junge, emanzipierte Pariserin verliebt.

  7.  (1977) | Erotikkomödie
    ?
    7
    1
    Erotikkomödie von I. Robert Levy mit Roger Behr und Mike Callie.

    Komödiantische Sexszenen wurden mit Filmmaterial aus einer Robin Williams Serie zusammengeschnitten.

  8.  (1977) | Sex-Film, Komödie
    ?
    7
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Karl Schwarzmayer und Sepp Gneissl.

    Onkel Fritz und seine Verlobte Trudchen kommen aus Berlin in die Alpen, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen. Dort leben der Bauer Franz und die Bäuerin Luise mit ihrem Personal. Der Knecht Karl wird losgeschickt, um die Besucher vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Heimweg machen sie den Umweg über ein Striplokal. In den nächsten Tagen lernen die Gäste das frivole Landleben kennen.

  9. 3.4
    4
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Jacques Herlin.

    In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen…

  10. US (1977) | Komödie, Erotikkomödie
    4.9
    12
    2
    Komödie von Michael Ritchie mit Burt Reynolds und Kris Kristofferson.

    Billy und Shake bemühen sich heftigst um das selbe Mädchen, die hübsche Barbara Jane. Wie dumm für Billy, ist doch Shake sein bester Freund. Trotzdem oder gerade deshalb versucht Billy alles, um bei Barbara als erster zu landen. Doch Shakes Versuche sind auch nicht ohne. Das Resultat dieser vertrakten Situation ist eine toll-dreiste Komödie vor dem aktionsgeladenen Hintergrund des amerikanischen Footballs.