Die besten Erotikkomödien von 1962

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erotikkomödie1962
  1. Gräfin Frankensteins Liebestempel
    3.9
    4
    4
    Erotikkomödie von Wes Bishop und Lee Frost mit Laura Eden und Angela Webster.

    Granny Good leitet eine Mädchenschule - und betreibt eine illegale Schnapsbrennerei. Da kommt die als Schülerin getarnte Prudence ungelegen, denn sie ermittelt im Auftrag der zuständigen Behörden. Während die Mädchen sich auf die anstehende Halloween-Party freuen, muss Granny Good dafür sorgen, dass die Destillerie nicht auffliegt...

  2. AT (1962) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Kurt Nachmann mit Ann Smyrner und Peter Kraus.

    Peter Monk, von allen nur "Pitt" genannt, ist ein verwöhnter junger Mann, der auf Kosten seines Vaters die Freuden des Lebens genießt, ohne sich Gedanken über mögliche Konsequenzen zu machen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihm der Geldhahn zugedreht wird. Um seine Schulden abzubauen, schlägt ihm sein Onkel eine Wette vor. Wenn er innerhalb einer Woche ohne einen Pfennig Geld von Monte Carlo nach Kärnten trampt, bezahlt er "Pitt" all seine Schulden. Zur Kontrolle soll ihn der korrekte Student Peter Werner begleiten. Und als wäre das nicht schon genug, wird auch noch eine Gruppe weiblicher Internatstöchter auf den unverheirateten Millionärssohn aufmerksam, und macht sich ebenfalls auf die Jagd.

  3. US (1962) | Western, Erotikfilm
    5
    13
    2
    Western von Russ Meyer mit Sammy Gilbert und Frank Bolger.

    Wenn Russ Meyers wilde Weiber gen Westen ziehen, sehen selbst rassige Rothäute blaß aus. Ihre hellhäutigen Schwestern zaubern prall-bunte Akzente in die weite Prärie, und in den Saloons der Stadt schlagen sich die Cowboys um vollbusige Barfrauen. Ein Film, in dem uns Russ Meyer den Western von seiner skurrilsten Seite zeigt.