Die besten Erotikkomödien von 1956

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erotikkomödie1956
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AT (1956) | Komödie, Erotikkomödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Erik Ode mit Annie Rosar und Adrian Hoven.

    Der Schauspieler Paul Hörbiger sitzt an seinen Memoiren. Als dabei sein Blick auf die attraktiven Beine seiner Sekretärin fällt, erzählt er ihr die Geschichte der Dreharbeiten zu dem Film "Lügen haben hübsche Beine": Die Freundinnen Lixie, Francis und Johanna, eine Ärztin ohne Job und großartige Skiläuferin, teilen sich aus Geldnot eine Wohnung. Die Finanzen des Trios liegen derart im Argen, dass Johanna sich kurz entschlossen in einen zünftigen "Johann" verwandelt und den Posten eines Skilehrers annimmt. Als Johann-Johanna in Ausübung ihres "Berufs" Dr. Hackenschuh kennenlernt, ist sie von dem jungen Arzt sofort überaus angetan. Eine überaus gefährliche Konstellation, wie sich herausstellt.

  2.  (1956) | Erotikkomödie
    ?
    2
    Erotikkomödie von Hermann Kugelstadt mit Joe Stöckel und Beppo Brem.

    Die Gemeinde Mooskirchen hat eine Erbschaft gemacht und möchte Touristenziel werden.
    Um die Erbschaft zu Besichtigen fahren zwei ausgewählte Bürger nach Afrika, aber in Hamburg, auf der Reeperbahn will man erst mal die erotische Luft schnuppern.