Die besten Erotikkomödien - Wohngemeinschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieWohngemeinschaft
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    5
    Sexploitation-Film von Hans Billian mit Peter Bond und Mario Pollak.

    Sexploitation-Komödie mit den 70er-Jahre-Super-Hengsten Peter Bond und Mario Pollak. Die WG-Kumpels Egon und Max haben genug davon, ihre Gelüste gemeinsam vorm Fernseher an Filmdiva Luise abzureagieren und geben ein Inserat für Mitbewohnerinnen auf.

  2. ?
    3
    Komödie von Henry Bolder und Karl Rawicz mit Uschi Digard und Bob Johnston.

    Der nerdige Tankwart Hobart widmet sein Leben seinem Haustier, einem Fisch. Als ihn drei wunderschöne Mädels ihn für ihre kräftige Mitbewohnerin kidnappen, erfährt sein Leben eine entscheidende Wendung.

  3. ?
    2
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Sepp Gneissl und Steve Burgess.

    Peter ist bei seiner Freundin rausgeflogen und lernt Paul, ebenfalls ein charmanter Draufgänger, kennen. Die beiden teilen sich nun Tisch und Bett und genießen die Zeit für Jagd auf scharfe Mädchen.

  4. FR (2004) | Coming-Out, Drama
    5.9
    25
    1
    Coming-Out von Robert Salis und Robert Salis mit Gregori Baquet und Alice Taglioni.

    Paul, das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven Louis-Arnault, der seinen Körper durch Wasserpolo und Sex stählt, und lernt noch dazu Mecir kennen, einen jungen arabischen Hilfsarbeiter, der dem verwirrten blonden Erstsemestler eindeutige Avancen macht. Bevor Paul jedoch seine geheimen Sehnsüchte überhaupt begreift, hat seine clevere Verlobte Agnes einen Deal vor: Landet er zuerst im Bett mit Louis-Arnault, wird sie ohne Zögern das Feld räumen; gelingt es ihr aber, den Casanova schneller zu erobern, muss Paul seinen homoerotischen Neigungen auf immer Adieu sagen.