Die besten Erotikkomödien - Weltreligion

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieWeltreligion
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Solo für die Superfrau
    ?
    2
    1
    Komödie mit Saverio Marconi und Umberto Raho.

    Sie ist die heißeste Frau der ganzen Stadt: Lisette, um deren Gunst sich alle reißen. Ihren aufwendigen Lebensstil lässt sie sich von einigen 'Auserwählten' finanzieren, deren absonderlichsten Wünsche es zu erfüllen gilt – vom Nonnenkostüm für einen pensionierten Schaffner bis hin zum Striptease für einen stark erregbaren Koch. Lisettes Leben verändert sich jedoch blitzartig, als sie in einem Bistro auf den trotteligen Wissenschaftler Filippo trifft, der beim Anblick dieser Superfrau auch gleich den Verstand verliert. Wie von Sinnen stürzt er von einem Annäherungsversuch in den nächsten. Dabei scheint seine Ungeschicklichkeit die Romanze schon im Keim zu ersticken. Das unfreiwillige Chaos hat aber doch eine erhebliche Wirkung: Lisette hat sich verliebt...

  2. FR (2000) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    20
    1
    Erotikkomödie von Gabriel Aghion mit Vincent Perez und Fanny Ardant.

    Der französische Aufklärungsphilosoph Denis Diderot macht sich mit seinen freizügigen Ansichten nicht überall Freunde, insbesondere bei Adel und Klerus nicht. Daher sieht er sich gezwungen, bei Baron d'Holbach, der sein Weltbild unterstützt, unterzutauchen und seine Arbeiten dort zu vervielfältigen. Im Laufe der Zeit, die er auf dem Anwesen des Barons verbringt, wird dann aber immer deutlicher, dass das Weltbild, das er vertritt, in sein eigenes Leben - insbesondere in das seiner Tochter - nicht so recht hineinpassen will.